WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Problem mit Folder Gallery nach Update auf 2.13
LudwigSt:
Die Fehlermeldung ist zwar weg, aber so richtig läuft das auch nicht.
Im Backend sehe ich überhaupt keine Bilder und
im Frontend werden zwar Bilder angezeigt, aber nicht die richtigen.
Und ganz oben werden mir 2 Ordner angezeigt. Das hatte ich vorher auch nicht so.
Der Pfad der Bilder ist "../media///foto.jpg" also mit drei Slashes.
Von 16 vorhandenen Fotos zeigt die Gallery nur 4 und jedes zweite, wenn man drau klickt in der Thumb-Version, also klein statt groß.
Ich habe schon einen ganz neuen Ordner angelegt, aber es hat sich nichts geändert :|
dbs:
Hmmm, kann ich so nicht bestätigen. Jedenfalls bei mir nicht.Mal sehen ob wir was herausfinden. Ich hoffe du hast kein Upgrade deiner Live-Seite gemacht. Ist ja noch RC1 Status.
LudwigSt:
Ich habe jetzt 3 x alles gelöscht und wieder neu angelegt. Beim Dritten Mal hat es dann funktioniert - keine Ahnung, warum. Ich bin jedes Mal gleich vorgegangen. Jetzt habe ich es wieder so, wie es sein sollte. Echt komisch...
Danke für Deine Hilfe. Sollte noch etwas sein, melde ich mich wieder.
hgs:
Ich vermute das leidige "Cache-Thema"
Dietmar hat schon Fehler gesucht, weil es bei mir nicht wollte.
Seit dem teste ich auch immer noch mal mit einem anderen Browser, damit ich den Cache ausschließen kann.
Hartmut:
Hallo Leute,
darf ich mich hier dran hängen? Ich ich erhalte nämlich die gleiche Fehlermeldung nach dem Upgrade von WB 2.12.1 auf 2.13.0 r47. Ich nutze Foldergallery v3.0.14 (vermutlich diese hier) unter php 7.3. Unter WB 2.12.1 lief FG noch wunderbar, nach dem Upgrade läuft sie nicht mehr.
--- Code: ---Template Error: set_root: is not a directory.
Halted.
--- End code ---
Ein Cache-Problem kann ich ausschliessen, da gerade auf einem anderen Rechner getestet. Gibt's irgendwo ein Update für die FG? Hier ist von einer Version 3.0.16 die Rede und hier steht etwas von einer 3.3.2, beides kann ich aber nirgendwo finden? Hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnte? Die Fehlermeldung erscheint übrigens im Frontend als auch im Backend. Ich bedanke mich für Eure Tipps schonmal im Voraus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version