WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Foldergallery 3.0.14 - mal wieder weiße Seite

<< < (7/8) > >>

astricia:

--- Quote from: evaki on September 19, 2019, 09:44:54 AM ---Beispielsweise aus der Ferne einen 500er error auslösen zu können, ist jedenfalls nicht zulässig, genauer "ein schwerwiegender Fehler". 

--- End quote ---

Meines Wissens hat außer dir niemand diese 500er Error bestätigen können. Und du hast letzte Woche selbst gesagt, dass du Telekom-Probleme hattest, als dies auftrat. Ich sehe das Problem daher eher bei dir als bei den Servern meiner Kunden, sorry....

evaki:
Es gibt keine örtlichen Störungen mehr.
500er ist auch bestätigt von "Luisehahne"
Auch wurde darauf hingewiesen, was konkret durch die Störung eingeschränkt wurde - inkl. Folgen.

Ich traue der hiesigen Firma mit ihren Werkzeugen mehr als Deinen Aussagen, die wiederholt am Problem vorbei reden.

Akzeptiere mal, daß es hier Leute existieren, die zwar durchaus auch Fehler machen können, aber ansonsten professionell arbeiten. Du machst Dir durch Ignoranz nicht unbedingt Freunde. Wenn Du keine brauchst - auch gut  :-D Aber die Haltung demotiviert.
MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote from: astricia on September 19, 2019, 11:07:03 AM ---Meines Wissens hat außer dir niemand diese 500er Error bestätigen können.

--- End quote ---

So nicht richtig

im anderen Thread schrieb ich:

--- Quote from: jacobi22 on September 11, 2019, 11:46:22 AM ---den 500er Fehler habe ich nur unter Verwendung von Tools auf der Seite, die vorher nicht ging, also der neu-Domain. Das sollte mittlerweile aber erledigt sein

--- End quote ---

nach Erklärung deiner Arbeitsschritte, z.B. Überschreibung bzw Löschen des alten Paketes zu diesem Zeitpunkt gehe ich aber davon aus, das zumindest mein 500er eher das Produkt eines unglücklichen Zeitpunktes war, wo Teile des Paketes schon auf dem Server waren und andere noch nicht.
Und da wir (Evaki und ich) ja recht zeitgleich zu Gange waren, könnte es dort der gleiche Auslöser gewesen sein. Sehe ich als nicht so dramatisch an, wenn man weiß, das du zu diesem Zeitpunkt daran gearbeitet hast.

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

evaki:
@jakobi22
Wobei ich mich aktuell auf www . holz-aus-meck-pomm.de/pages/galerie.php beziehe.
Luisehahne hat den 500er hiermit bestätigt.

Anscheinend funktioniert die Seite jetzt, womit eine Erklärung für alle wohl hilfreich sein könnte.
Oder wollen wir jedesmal von vorne anfangen und dennoch keinen Erkenntnisgewinn bekommen?
MfG. Evaki
Nachtrag wg Überschneidung: Scheint ja zu laufen. Tests führe ich aber keine durch, da die FG ja anscheinend sonstwo bisher ohne Beanstandungen funktioniert.

astricia:

--- Code: ---Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
--- End code ---

--- Quote from: dbs on September 19, 2019, 09:32:26 AM ---Das Backup hattest du Datei für Datei oder per Zip hochgeladen?
Zip würde Übertragungsfehler ausschließen.

--- End quote ---

Datei für Datei ... und ja, da habt ihr wohl Recht, es waren tatsächlich Übertragungsfehler. Habe gerade einen weiteren Down- und Upload über ZIP (über das All-Inkl Web-FTP) hinter mir. Was soll ich sagen..... es funktioniert jetzt.

OK, also ich merke mir, dass ich solche Dinge demnächst nur noch über ZIP und am besten über ein Web-FTP des jeweiligen Hosters mache. Menno... das ist mir in all den Jahren vorher nie passiert, das beim Down-/Upload irgendwas falsch übertragen wurde und jetzt gleich zwei Wochen hintereinander.  :roll:

Danke jedenfalls euch allen für die Hilfe, der Fall ist jetzt für mich abgeschlossen. :-D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version