WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
habe ZWEI Fehler auf dieser Seite.
Dieser Fehler trat auf diesem Server bereits bei der 2.8.3sp7 auf.
Quote from: hgs on September 18, 2019, 06:21:45 PMBei "all-inkl" würde ich mal die Helferlein vom Hoster nutzen.Also ein zip-File über den Web-FTP-Client von der funktionierenden Seite erstellen lassen.Ich sehe im KAS von all-inkl keinen Web-FTP-Client, wo soll der sein???
Bei "all-inkl" würde ich mal die Helferlein vom Hoster nutzen.Also ein zip-File über den Web-FTP-Client von der funktionierenden Seite erstellen lassen.
Zuerst falsches Paket hochgeladen ..... Das habe ich zwar auf dem Server gelöscht, bevor ich (in das gleiche Verzeichnis) das richtige Backup hochgeladen habe, aber irgendwas ist da beim FTP-Upload schief gelaufen.
Beispielsweise aus der Ferne einen 500er error auslösen zu können, ist jedenfalls nicht zulässig, genauer "ein schwerwiegender Fehler".
Meines Wissens hat außer dir niemand diese 500er Error bestätigen können.
den 500er Fehler habe ich nur unter Verwendung von Tools auf der Seite, die vorher nicht ging, also der neu-Domain. Das sollte mittlerweile aber erledigt sein
Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Das Backup hattest du Datei für Datei oder per Zip hochgeladen? Zip würde Übertragungsfehler ausschließen.
Luisehahne hat den 500er hiermit bestätigt.
Akzeptiere mal, daß es hier Leute existieren, die zwar durchaus auch Fehler machen können, aber ansonsten professionell arbeiten. Du machst Dir durch Ignoranz nicht unbedingt Freunde. Wenn Du keine brauchst - auch gut Aber die Haltung demotiviert. MfG. Evaki
aber nicht im Browser, dort hatte ich keinen Inhalt
astricia: ...ist aber wirklich niemals so von mir gemeint.