WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Code Modul php/html-Mix in einem Abschnitt
evaki:
FE-CSS muß man nicht, ist ja nicht zwingend.
Macht man ein Inline, so wie in meinem Test.
Ist auch nur ein Vorschlag, zur Erleichterung für die Anwender, mehr nicht.
Sogar wenn's implementiert wäre, bleibt's weiter die Entscheidung des Anwenders.
Genauso kannst natürlich bei Deinen Modulen überall die FE-CSS entfernen, wenn's Dir was bringt.
dbs:
Kurz mal zum Meckern. Es ist natürlich absolut wichtig, dass Dinge, die nicht gut laufen, angesprochen werden.
Wenn man dann weiß was und warum es nicht gut ist, wirds leichter zu verstehen sein. Lösungsvorschläge sind auch gern gesehen.
"Meckern" wirds erst, wenn nur der Frust zu lesen ist. Wer hat da noch groß Lust sich drum zu kümmern. Deshalb zB mein Einwand wo das Konstruktive bleibt. Aber mich versteht eh keiner. :)
Das frontend.css Problem ist ja bei Snippets noch schlimmer. Sinnlos geladen obwohl nicht auf der Seite genutzt.
Leider ist Ruuds minify Lösung keine 1-Klick Lösung, weil jede Seite überprüft werden muss.
Meinen SEO Checker schrieb ich an warum die Bewertung immer noch so schlecht ist, obwohl nun bei mir HTTP/2 läuft und mehrere Dateien gleichzeitig geladen werden und kein Störfaktor mehr sein können. Antwort war, die Bewertung bleibt so, weil eine große Datei laden IMMER besser ist als mehrere kleine, auch wenn parallel. Pffff...
evaki:
<offtopic>
SEO ist so wichtig wie 'ne TÜV-Plakette auf krumme EU-Gurken,
oder ein BIO-Siegel auf katholische Bananen - ja es ist Christi Himmelfahrt :-D
Zum Beispiel Ladezeiten und Verweildauer mit einzubeziehen ist mehr als schräg.
Wenn Google Sand in der Wüste verkauft, rennen wahrscheinlich auch alle hin, besonders im Sommerschlußverkauf .
Website: E = mc²
Hierbei werden - absehbar - so gut wie "alle" SEO-Forderungen nicht erfüllt. Schei.. der Einstein.
Per Ranking (+mehr) auf den Bildungstand zu schließen, hat aber schon was, so wie viel andere Verknüpfungen (Algorithmen) etwas über eine Gesellschaft aussagen können.
DE und EU haben es seit 1990 verschlafen, Suchmaschinen zu installieren. Einige Versuche gab's trotzdem in DE. Aber gute Ideen sind oft Perlen vor die Säue, zur falschen Zeit am falschen Ort, oder auch einfach mit dem falschen Konzept unterwegs. Sand in der Wüste zum Verkauf anzubieten, kann man sich erst ab einem bestimmten Machtfaktor leisten. Sowas kann man dann auch steuerlich abschreiben.
</offtopic>
Gast:
--- Quote ---SEO ist so wichtig wie 'ne TÜV-Plakette auf krumme EU-Gurken,
--- End quote ---
oder eine frontend.css für's Code-Modul
evaki:
Is mir doch egal. Ich hab' keine Enkel.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version