WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Anmeldung im Backend mit manchen Loginnamen nicht möglich (WB2.12.1)

<< < (3/4) > >>

Luisehahne:
Wollte mal nur fragen, bei welchen Hoster du bist.

Dietmar

gba:

--- Quote from: Luisehahne on May 08, 2019, 01:03:16 PM ---Wollte mal nur fragen, bei welchen Hoster du bist.

--- End quote ---

Die Installtion liegt bei Strato.

gba:
Ich habe mal die anderen Benutzer gefragt ob sie sich anmelden können. Es ist so, dass nur ich mich mit dem Admin-Konto anmelden kann, sonst niemand.

Außerdem hatte ich am Montag noch einen Bekannten, der PHP kann, gefragt, ob er mal drüber schauen kann. Eigentlich hatte ich da wenig Hoffnung, denn er kennt WB nicht, was die Suche durchaus kompliziert machen kann. Aber er hat mir heute gesagt, dass ich in der Datenbank-Tabelle "wb_settings" die Einstellung "user_login" von 0 auf 1 ändern soll. Das habe ich gemacht und jetzt können sich alle anmelden.
Ich habe jetzt allerdings keine Idee wieso diese Variable sich verändert hat, denn bis vor zwei Wochen war noch alles normal.
Und: Ist das OK so, oder könnten da irgendwelche Nebenwirkungen entstehen?

DarkViper:
hmm... der Eingriff in die Datenbank war eigentlich überflüssig...

Es hätte völlig genügt, wenn Du im Backend in der Button-Leiste, ganz oben in der Mitte, auf den 4.Button von links geklickt hättest...   :wink: 8-)

Ein typisches Problem (auch bei uns). Man denkt über solche Selbstverständlichk eiten nicht nach, weil sie einfach zu banal sind.
Wie das Auto, das nicht fährt, weil man den Motor nicht gestartet hat.   :wink:

hgs:
Danke gba für´s dranbleiben. (Y)
Das hat doch glatt einen Bug zum Vorschein gebracht, den wir Tester immer übersehen haben.
Wird für die nächste Version (WB 2.12.2) gefixt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version