WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules
News Modul Sortierung im Backend
Concilla:
Warum ist es überhaupt auf so eine geringe Zahl (10) begrenzt worden? Gerade, wenn man viele Beiträge hat, ist es lässtig, bei Änderungen immer wieder erst das Dropdown zu betätigen oder in den Seiten weiter zu navigieren. Hätte man, wie früher, eine Gesamtliste der Beiträge, ließe sich auch unkomplizierter ein bestimmter Beitrag finden.
Das Drag & Drop ist natürlich super!
jacobi22:
--- Quote ---Hätte man, wie früher, eine Gesamtliste der Beiträge, ließe sich auch unkomplizierter ein bestimmter Beitrag finden.
--- End quote ---
Ich habe gerade ein News-Modul vor mir mit 8843 Einträgen. Im Original-Backup waren das 16002 News. Da geht definitiv keine komplette Liste
Es sollte grundsätzlich aber kein Problem sein, die Anzahl der News pro Seite in den News-Optionen einstellbar zu machen (ist ja für's Frontend vorhanden) und dann an die backend_body.js zu übergeben
Concilla:
Das wäre echt prima, wenn dies ebenso wie für das Frontend funktionieren würde.
masju:
Hallo liebes Forum,
ich habe gerade auf WB 2.12.2 upgedatet und damit auf Version 3.9.12 des Newsmoduls. Im BE des Newsmoduls findet sich der Satz
--- Quote ---Drag und Drop in der Übersicht ist nur für das Feld Position bei Aufsteigender Sortierung aktiviert, Einstellung unter Optionen
--- End quote ---
(hier fehlt ein Punkt am Ende des Satzes und "Aufsteigender" wird klein geschrieben :wink:)
Nun die blöde Frage: Wo finde ich die "Optionen"? Der Menüpunkt fehlt neuerdings.
Es gibt auch keine "Pfeile" mehr, mit dem ich die Einträge manuell sortieren könnte.
Gruß, masju
dbs:
Hi, wenn du Optionen nicht siehst bist du wohl nicht als Admin angemeldet?
Aufsteigende groß geschrieben, weil die Sortierung in Optionen auch so dargestellt ist. Der Punkt fehlt tatsächlich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version