WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

News Modul Sortierung im Backend

<< < (3/3)

masju:

--- Quote from: dbs on July 05, 2019, 08:31:01 AM ---Hi, wenn du Optionen nicht siehst bist du wohl nicht als Admin angemeldet?

--- End quote ---

Danke!
Tatsächlich, ich war nicht als "Admin" angemeldet sondern mit meinem Zweitaccount (Mitglied der Administratorengrup pe).

[Edit]: Ich habe die Rechte der Administratorengrup pe erweiteren können, sodass nun alles funktioniert.

Viele Grüße, masju  :-)

dbs:
Bei Mitgliedschaften in mehreren Gruppen sollten keine Rechte verloren gehen. Werden wir prüfen.

--- Quote ---Ist eventuell mal geplant, eine Gruppe "SuperAdministratore n" einzuführen
--- End quote ---
Das versuchen wir schon seit Jahren zu vermitteln, dass das eine sinnvolle Aktion ist. Wir arbeiten weiter dran. Entscheidungen treffen aber die Verantwortlichen.

dbs:

--- Quote ---[Edit]: Ich habe die Rechte der Administratorengrup pe erweiteren können, sodass nun alles funktioniert.
--- End quote ---
Gut, denn ich konnte im Test nicht feststellen, dass ein User in den 2 Gruppen "ohne Rechte" und "Administratoren" keine Optionen sieht. Alles wie erwartet.

Luisehahne:
Zur Info!

damit es nicht vergessen wird, wurde für das nächste Release ein Ticket erstellt, das beim upgrade bestehende Adminsitratoren Rechte angepasst werden müssen.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version