WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
RSS und OFA
astricia:
Der doppelte Slash wird aber weiterhin angezeigt. Hab die Zeile genauso kopiert, wie sie da von dir steht.
Und PAGE_DESCRIPTION und PAGE_TITLE ? Weißt du da was?
astricia:
Ah - das hab ich selbst gefunden. Die Zeilen 56 und 58 hattest du auskommentiert. Die braucht es für PAGE_DESCRIPTION und PAGE_TITLE.
astricia:
Noch was - wo stelle ich die Reihenfolge der Einträge ein? Das sieht mir zur Zeit nach der "zuletzt bearbeitet" Reihenfolge an, nicht nach der Reihenfolge, wie sie tatsächlich auf der Website dargestellt werden. Es ist $order='ASC' eingestellt. Ein $order='DESC' dreht die Reihenfolge nur um. Aber das Sortierungskriteriu m ist falsch... !
dbs:
Schau mal in der include, da müssten mehrere Sortierungsmöglichk eiten als switch hinterlegt sein.
Davon dann eine in der ofa_rss.php angeben.
Da PAGE_DESCRIPTION und PAGE_TITLE bei mir funktionierten ohne die beiden Zeilen, wollte ich dir schon raten da einfach Text einzutragen.
Prima, dass es nun geht.
astricia:
Ah ja - position statt ASC, das war der Trick. Vielen Dank für die ganze Hilfe! :-D
Frage mich trotzdem, wo Uwe steckt. Hat irgendjemand was gehört...? Ist echt ungewöhnlich, dass er sich so lange gar nicht meldet.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version