WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
RSS und OFA
astricia:
Passt, auch wenn da immer noch // nach media steht... Aber im Internet Explorer (irgendwie der einzige Browser, der den RSS-Feed auch optisch darstellt.... oder gibts da noch was anderes?) kann man die Bilder korrekt sehen.
Wobei mir noch auffällt, dass das Datum (ist [FIELD_5] und habe ich zwischen <pubDate> und </pubDate> gesetzt), im IE nicht angezeigt wird! Im Firefox schon - aber vermutlich als reiner Text, und eben nicht als Datum... ? Wobei FIELD_5 schon ein Datumsfeld ist...
dbs:
Ich hatte hinter /media den slash noch nachträglich entfernt, kannst du rausnehmen aus dem code oben.
Im Browser brauchst dir die Feeds nicht ansehen, Chrome zeigt da nur code. Besorg dir für deinen Browser ein Plugin für Feeds, dann weißt besser was mal ankommen wird.
Datum sehe im FF in Klammern. Monat aber einstellig.
edit: Wahrscheinlich braucht pubDate ein bestimmtes Format.
dbs:
Ich glaube im Feed wird für pubDate immer das aktuelle Datum genommen. Könntest du also vernachlässigen.
Vielleicht dein Datum in Klammern einfach weiter oben positionieren.
astricia:
--- Quote from: dbs on July 04, 2019, 10:17:19 AM ---Ich hatte hinter /media den slash noch nachträglich entfernt, kannst du rausnehmen aus dem code oben.
--- End quote ---
Da ist doch gar kein Slash nach /media ?
Hab mir ne Firefox-Erweiterung installiert (Awesome RSS)... und wie sehe ich das nun anders? Wenn ich auf den Feed klicke, sehe ich trotzdem nur den Code...
Wäre schon schön, wenn pubDate das Datum aus FIELD_5 hätte. Sind ja, wie du siehst, recht alte Meldungen dabei, die da nach und nach importiert werden.... sieht halt blöd aus, wenn da überall 2019 steht.
dbs:
hinter media war erst ein slash, den entfernte ich nachträglich.
Wegen Datum weiß ich erstmal nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version