WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support
Fatal error in class.frontend.php
jacobi22:
--- Quote ---Mit Strato hatten wir vor einigen Tagen Probleme. Die hatten wohl eine Schneckenzucht eröffnet.
Im Moment geht es wieder besser.
Wäre ein Server bei 1&1 besser?
--- End quote ---
Besser/Schlechter ist immer eine Frage der persönlichen Erfahrungen. Ich persönlich würde z.b. kein 1&1 mehr nehmen und schwöre jedes Jahr, das ich aber diesmal von Strato wechsel. Ich würde mir aber auch kein russisches Auto kaufen, hatte eins, das reicht ;-)
Man sollte den Providern auch Zeit zur Modernisierung der Hardware geben. Bei einem anderen Anbieter werde ich regelmäßig über anstehende Wartungsarbeiten informiert, i.d.R. alle 3 Monate, zur Not ruf ich an oder nutze den Support-Chat. Noch nie Probleme gehabt dort, darum bin ich auch gerne da.
Andere haben andere Erfahrungen gemacht und wechseln. Jeder mit seinen Erfahrungen, es sollte halt nicht zu klein sein.
Ein Kunde hatte mal einen Ein-Mann-Betrieb als Anbieter, eine Domain bestellt, bezahlt und registriert und dann vertippt sich der gute Mann in seiner Domainregistrierung und fährt in den Urlaub :evil: :evil:
hgs:
Gerne gibt es eine PM, um auf meinem Testserver die aktuelle Version so richtig zu stressen.
Hoffe das wir einen vorhandenen Fehler finden.
Server ist bei all-inkl (Deutscher Anbieter mit deutschen Servern). Ich hatte noch nie Probleme.
Kurztest, die Suche gibt ein Ergebniss raus, eine weiße Seite kann ich nicht erzeugen
WB 2.12.1 incl. CorePatch auf php7.3
2. Nachtrag
Seite mit register angelegt
Suche zeigt die Seite an und führt zum FE_Login, da ich nicht angemeldet war.
Seite ist nach anmelden sichtbar
Also für mich ist da kein Fehler feststellbar.
bbs2:
Hallo,
Fehler ist nach Austausch der index.php im Wurzelverzeichnis gegen die index.php aus dem 2.12.1 download pack verschwunden. Schritt für Schritt Tests führten mich auf die Spur
Vermutlich ist bei einem Teibackup nach Serverproblemen eine unpassende index.php reingerutscht.
Danke für alle Hinweise.
Gruß
Heinz
evaki:
Ist nun die Testdomain oder Hauptdomain gemeint?
Extrem kurzer Check der Testdomain zeigte nichts erfreuliches.
Die Site muß wohl noch aufgeräumt werden, und sollte über TLS erreichbar sein, damit Sicherheitsprobleme nicht ihre Wirkung unmittelbar entfalten können.
Aber das ist nur eine Empfehlung, und hat nichts mehr mit WebsiteBaker zu tun.
MfG. Evaki
evaki:
test.domain.de
XSS Probleme:
pages/schulleben/autorenlesungen/autorenlesung-2011/bilder-zur-autorenlesung-2011.php.
das gleiche mit 2012 und 2013
BrokenLinks (107)
Das meiste unter /pages/sanierung/xxx
Broken Links kann man auch über online-Dienste testen
Wie schon zuvor gesagt:
Die Site muß wohl noch aufgeräumt werden
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version