WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support

Fatal error in class.frontend.php

<< < (10/16) > >>

jacobi22:
Frage dazu: ist in den WB-Einstellungen die Frontend-Anmeldung aktiviert?

In der Theorie sollte dann eigentlich auf der dort leeren Seite das Login-Formular erscheinen - hab aber noch nie probiert, was passiert, wenn keine Anmeldung aktiviert ist

P.S.: ich klick mal auf die Links - kommen sicher ein paar Meldungen. Vielleicht solltest du die Links auf wieder entfernen, weil wahrscheinlich nun jeder drauf klickt.
Hast 15 min ab Zeitpunkt des Abschickens vom Originalbeitrag zeit, diesen zu ändern (oben rechts am Beitrag der "Ändern"-Link)

Ist die Zeit überschritten, gehts nur noch über die Moderation

jacobi22:
noch ne Frage

Innerhalb von WB ist das sicher ein Menu-Link unter /pages/banken.php

aber was ist unter der Subdomain? Die sollte ja theoretisch "stand-alone" laufen können und müßte nach meinem Verständnis dann wieder mit einem Login starten - richtig?

Nicht, das sich hier der Redirect im Kreis dreht

bbs2:
Hallo,

ist hier evtl. ein Fehler im core bei account/login.php ??

Ich habe nun auf meiner Testseite folgende bisher öffentliche Seite als registriert eingestellt

test.bbsiikl.de/pages\service\informationsblaetter.php

Nun tritt der Fehler auf.

Alle anderen Einstellungen bzgl. der Sichtbarkeit funktionieren.
Wenn ich eine beliebige Seite, die bisher öffentlich war, als registriert einstelle, wird der Fehler ausgelöst.

Viele Grüße
Heinz

evaki:
http://test.bbsiikl.de/search/index.php
ist per Browser leer, erzeugt einen Internal Server Error 500

Hab noch einige Scans (nur kurz) gestartet.
Tja, wenn WB und dessen Konfiguration das einzige Problem wäre...
Hat wer überhaupt noch 'nen Überblick auf das Geschehen?

Mit Swift wird anscheinend an einer Stelle schon Jacobis Version getestet, wenn man der Mailadresse glaubt.

XSS-Meldungen unter pages/schulleben/autorenlesungen/autorenlesung-201x/bilder-zur-autorenlesung-201x.php Vermutlich wird dort die alte Swift ohne Fix genutzt.

Aus meiner Sicht janz schöner Kuddelmuddel, was ja nicht bedenklich wäre, wenn es "grundsätzlich" stimmig wäre.
Aber anscheinend weiß es keiner so genau. Ich bin meist dafür soweit aufzuräumen (Validierung, Secure-Scan), daß die SITE funktioniert, nicht nur einzelne Seiten, einzelne Module installiert sind und nicht gleich mehrere des gleichen Typs (wenn nicht spezieller Test). Tja, und Glaskugeln sind mittlerweile teurer als Großstadtimmobilien .

MfG. Evaki

jacobi22:
ich bekomm da nur solche Meldungen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version