WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules
Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75
evaki:
Habe doch schon mal reingeschaut. Ja, nun sieht man schön, schick und mehr :-D
Doch werden bei Anklicken nun die Direktlinks auf die Bilder gesetzt, sprich man sieht kein pop/modal mit Pfeilen links/rechts, sondern nur noch das einzelne Bild in den originalen Abmessungen. Anscheinend hapert's da mit Javascript.
Die Fehlermeldung mit ..."upload->upload "finfo_open(S:\extras\magic): failed to open stream..." besteht noch. Aber das Modul braucht jetzt nicht unbedingt 'nen Schnellschuß. Für mich persönlich ist es eine wirklich gelungene Überraschung (Faust auf's Auge und so...). Das darf ruhig solide daherkommen :roll:
MfG. Evaki
evaki:
Hausgemacht, mein Fehler.
Hatte das falsche Template geladen, jetzt funktioniert auch wieder Javascript.
Flip, flip, flip.... Sieht auch responsiv gut aus (Y)
Die Seitenangabe PAGE - (Kategorie/Titel)habe ich beim verwendeten WB-Template nun zweimal dreimal vor der Nase. Wo kann ich die im rFG-Module abstellen/deaktivieren?
MfG. Evaki
evaki:
Die Fehlermeldung mit ..."upload->upload "finfo_open(S:\extras\magic): failed to open stream..." scheint aus modules\responsiveFG\Class\class.upload.php zu kommen. Wobei "S:\*.*" in diesem
Falle unter Win der absolute Pfad ist.
Frage stellt sich also nicht nur nach dem Pfad, sondern auch danach wofür diese Verzeichnisse angelegt/gebraucht sind/werden/wurden.
MfG. Evaki
evaki:
Scheint wohl mit PECL extension für PHP verknüpft zu sein.
Was hat's gemacht, braucht's das heute noch?
In Php7.x sehe ich nichts entsprechendes. Aber da sind wohl die Programmierer gefragt.
MfG. Evaki
evaki:
So, nun erstmal die vorläufig letzte Meldung dazu - vor Ostern -, sonst bekomme ich hier Ärger .
Mit dem Aufruf im Frontend, also wenn "fg-thumbs" inkl. Dir. erzeugt werden, wird die Fehlermeldung ausgegeben.
Dann mal fröhliches Basteln ::Ei, Ei, Osterei::
MfG. Evaki
ps. Für class.upload.php gibt's ein Update!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version