WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75

<< < (6/22) > >>

grindmobil:
Ich hab das Teil gerade am Arbeitstisch liegen, Leimflasche und Tapezierermesser griffbereit.
ich schau mir das an, demnächst gibt es wohl ein Update.

grindmobil:
Sodanna, ich habe meine Feiertage sinnvoll verbracht und statt Eiern Fehler gesucht.

Anbei die rFG 0.77 getestet auf WebsiteBaker.at
Sollte funktionieren (sogar wenn auf der selben Seite schon eine Foldergallery läuft, die muss aber nachher sein)

evaki:
Kann erst frühestens morgen.
Hab' erstmal Bockmist an anderer Stelle (Forum) korrigieren müssen.

Bin aber schon jetzt gespannt  :-)

MfG. Evaki

hgs:
Gerade kurz angetestet mit einer WB 2.12.2 rev. 337

Wirft eine Sicherheitsverletzu ng "Zugriff wurde verweigert!" Meldung im BE wenn ich CSS bearbeiten will.
Im ErrorLog steht leider nichts, um den Fehler einzukreisen.

Die Hilfe weißt auf WBCE.org, dort gibt es aber nur die Version 0.75 oder auf wbce.at, da ist es die Version 0.74
Wird bestimmt noch korregiert :-)

Bilder im FE hochladen geht ohne Probleme.
Soweit der "kurzTest"

grindmobil:
Ja, bitte schau mal durch ob alles wunschgemäß läuft.

Die Neuerungen sind eher "hintergründig":

* Läuft auch auf WebsiteBaker
* Volle Unterstützung für Touch-Devices - auch Drag&Drop
* Läuft parallel zur Foldergallery, auch wenn diese auf der gleichen Seite ist. Vorher gabs da Fatal Errors.
Der 3. Punkt mag seltsam erscheinen, da gehts darum, dass viele Funktionen sehr generische Namen hatten, die gleichen wie die FG. Da steht jetzt überall ein Präfix davor, um jede Art von Kollisionen zu verhindern.

CSS bearbeiten (Fehler): Da wird wohl ein nicht UTF-8 Zeichen drin sein, da kann der AFE-Editor nicht damit.
Aber: Da drin hast du ohnehin nichts verloren. Viel zu komplex und bei jedem Upgrade wieder überschrieben.
Mache Anpassungen in deiner template CSS, indem du dort die Anweisungen neu = anders definierst. dann bleiben sie dir erhalten.
Oder eine eigene module.css für alle Anpassungen, die so kommen.

Ich hab mir die Tage die Foldergallery (hier aus dem AOR) installiert und angesehen. Abgesehen davon, dass die ohne Reparatur nicht läuft, gibt es nur wenig, was die kann, was die rFG nicht kann: Der multiple Upload "im Gänsemarsch" - also jeweils einzelne Übertragung - und eben mehr Fokus auf die Lightboxes, also mehr davon.

Ein verbesserter multipler Upload kommt mit Version 0.6 - also das nächste ToDo.
Die überschaubare Anzahl an Lightboxes: Da setzt die rFG voll auf responsive, und da gibt es eh nichts besseres als Photoswipe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version