General Community > Off-Topic

Rotkäppchen schon weg?

(1/4) > >>

jacobi22:
Vor zehn Tagen bei uns im Wald, keine 5m weg. Ich denk, das Rotkäppchen war ziemlich salzig

Angst haben die keine

hgs:
Das finde ich gut, hoffendlich haben die "anderen" auch keine Angst und lassen der Natur ihren Lauf.
Erstaunlich, dass du so nah dran gekommen bist.

evaki:

--- Quote ---Erstaunlich, dass du so nah dran gekommen bist.
--- End quote ---

Es war der 11.11. Da lassen alle einen nah ran, besonders im Rheinland, auch ohne Wolf zu sein.   :roll:

MfG. Evaki
p.s. Scherz laß nach. Es wurde mit einer "Wildkamera" aufgenommen

jacobi22:

--- Quote ---Erstaunlich, dass du so nah dran gekommen bist.
--- End quote ---

wie Evaki schon sagte, Wildkamera. Die Kunst ist es ja, die Dinger so zu platzieren, das man auch etwas auf dem Bild hat.
Die sind hier überall verteilt, viele auch schon wieder geklaut. Der Jäger, der die Dinger hier ringsum verteilt hat, ist ganz schön am Jammern.
Die Wölfe sind hier seit ca 10 - 15 Jahren, Anfangs am Rand eines Schießplatzes aus Kaisers Zeiten, von da aus sind die Jungen dann ausgeschwärmt Richtung Westen. Zur Zeit sollen zwischen 25 und 30 hier in meiner Ecke leben, ein paar davon mit GPS-Halsbändern und ~500 in Deutschland. Sie dürfen nicht gejagt werden und haben keine Feinde. So lang sie da im Wald geblieben sind, hatten sie viele Freunde, auch wenn es ab und an mal eine Blutrauschparty in einer Schafherde gab. Aber mittlerweile touren sie durch die Dörfer. Bei meiner Physiotherapeutin waren sie in der offenen Tiefgarage, die geht kein Schritt mehr raus im Dunkeln.
Irgendwann werden sie sie wieder ausrotten  :|
Zur Zeit sind Elche wieder in, werden immer mehr hier. Bekannt ist wohl der eine, der neue Freunde in einer Kuhherde hat. Der war auch die letzten Tage des Öfteren im TV. Lt den Naturschützer sind Bären wohl auch auf dem Weg. Viele haben ihre Stammplätze in Weißrußland / Ostpolen verlassen und kommen Richtung Westen. Naja klar, die dürfen da auch nicht mehr geschossen werden und nun fehlt der Platz. Angeblich sollen sie ja schon an der Oder leben. Wenn sie da rüber kommen, werden sich alle über die Wiederkehrer freuen und am Ende wie Bruno abknallen

evaki:
<ironie>
Vielleicht sollte man denen sagen, daß hier am Grundgesetz gesägt wird.
Danach geht die Aufnahme nur noch über Antrag. Also vorbei mit Wirtschaftflüchtlin gen, der hier nur die Schafsherden überfallen wollen. Diese kriminellen Banden wollen wir hier nicht. Das Volksgut schädigen geht ja nu man garnicht.
Wenn das Alice Weidel wüßte.
</ironie>
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version