WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Nach Umszug von Strato auf 1und1 funzt Dirlist nicht mehr, beides bereits WB2.12
evaki:
Zwischenstand: " Nur zum Testen! "
v23c
php 7.2
MySql NONstrict
each() ist noch offen
Bitte um Rückmeldungen
MfG. Evaki
p.s. " templateParser::$html" Fehler barg eine Überraschung. Es war in irgendeiner Version wohl dort ein Punkt reingerutscht, wo er nicht hingehört. Dachte zuerst, es wäre ein Fleck aufm LCD, aber nee nich. Un sowat sollste als Laie finden -tröteröööö Da wirste allein von Gucken blöd.
dbs:
Sehe mit der Version nur noch 2 Meldungen.
--- Code: ---[E_NOTICE] /modules/dirlist/class_dirlist.php:[444] from /modules/dirlist/modify.php:[45] dirlist->dlgModify "Uninitialized string offset: -1"
[E_DEPRECATED] /modules/dirlist/class_dirlist.php:[532] from /modules/dirlist/modify.php:[45] dirlist->dlgModify "The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls""
--- End code ---
evaki:
Die Notiz
--- Quote ---[E_NOTICE] /modules/dirlist/class_dirlist.php:[444] from /modules/dirlist/modify.php:[45] dirlist->dlgModify "Uninitialized string offset: -1"
--- End quote ---
wundert mich, weil es die einzige ist, die ich noch nicht zu Gesicht bekommen habe.
Kannste Dein/e System/Konfiguration angeben? Vielleicht krieg ichs ja dann auch zu sehen. :-D
MfG. Evaki
dbs:
Lösung für each()
class_dirlist.php Zeile 532 (auskommentiert und darunter neu eingefügt)
--- Code: --- // while (list($key,$val) = each($media_dirs)) {
foreach ($media_dirs as $key => $val) {
--- End code ---
--- Quote ---Kannste Dein/e System/Konfiguration angeben? Vielleicht krieg ichs ja dann auch zu sehen
--- End quote ---
PHP7.2.6
utf8mb4
mysql5.7
DarkViper:
Ich hab mir den Parser mal 'kurz' vorgenommen....
Da war noch eine ganze Reihe mehr Probleme drin als nur das $html.
so mehrere &$this-> aufrufe... was seit (glaub) 5.3 falsch ist.. (in PHP-4 hat das noch gepasst)
noch ein paar ByRef-Aufrufe.. etc.etc..
Es sind übrigens auch fast alle Dateien noch Windooflike...
Also noch umstellen auf utf-8, 4 Leerstellen anstatt Tabs und LF am Zeilenende anstatt CRLF
ach ja.. das auch noch: Wenn man durchgehend utf-8 benutzt, wird die ganze html-entity-Schieberei auch noch überflüssig
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version