WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Nach Umszug von Strato auf 1und1 funzt Dirlist nicht mehr, beides bereits WB2.12
evaki:
Hab gerade mal im Archiv gewühlt
0.17, 0.18, 0.20, 0.22, 0.29
Da werd ich zumindest mal reinschauen.
Vorerst läufts bei Dir ja (noch) :-D
Aber vielleicht hat ja jemand schon....
MfG. Evaki
Die gepatchte 0.22 schreit bei der Installation bei mir zumindest vor Schmerzen.
Guck ich mir halt am Abend nochmal an.
Craxx:
freue mich darauf :-D
Wobei die 0.22 zip von mir nur aus Modules vom Server kopiert und gezippt war....
evaki:
@dbs
Kleiner Zwischenbericht
Hab mich mal an v0.22 "rangemacht", unter php7 und MySql-strict.
Da ging "garnix", also erstmal strict abgeschaltet.
Konflikte mit Klassen (same name etc) und Funktionen (benötigte constructors) beseitigt.
Nun funktionierte es. :-)
Aktuell Umschaltung auf php7.2 und somit neuer Spaß (Y)
Wobei die each() function schon in Kürze auf der Abschußliste steht.
" templateParser::$html" Das kommt mir bekannt vor, aber bei meinem Gedächtnis mit Wegschmeißfunktion() bleibt nicht viel davon hängen.
Jedenfalls ist da noch was zu tun. Install und Deinstall käme noch vor MySQL-Anpassung dran
MySql-Strict hat wie üblich wg. unkorrekter Tabelleneinträge gemeckert, kommt sowieso erst am Schluß.
Vielleicht am Nachmittag ein neuer "Reinblick", hab noch anderes aufm Zettel. Je mehr man da drauf hat, wird Zeit zum kostbaren Gut.
MfG. Evaki
DarkViper:
Hab mir das Teil gestern Abend auch zu Gemüte geführt.... und ganz schnell wieder von der Platte gelöscht.
Da sind so viele Reparaturen nötig, um das Teil stabil und vor allem SICHER an's laufen zu bringen, da ist ein komplett neues Modul schneller und einfacher erstellt.
Da werden zwar Klassen benutzt, diese sind jedoch nichts anderes als einfache Funktionssammlungen ... und das auch noch im uralten PHP-4 Stil.
Haufenweise werden Parameter als ByReference übergeben, so dass erst mal ein Studium des "Codes" nötig ist, um festzustellen, wo sich die Änderungen überhaupt überall auswirken..
Also halbwegs übersichtlicher Code ist etwa das Gegenteil des vorhandenen.
Craxx:
Vielen Dank an Euch beide :-D
Freue mich wenn was kommt, gefixed oder neu.
Liebe Grüße
Craxx
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version