WebsiteBaker Support (2.11.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Problem mit Links nach Upgrade auf 2.11.0 R79 - [wblinkxx] statt Dateiname *.php

<< < (5/5)

dbs:
Und in WB Optionen > Erweitert > Server Einstellungen > PHP Fehlerberichte auf Produktion stellen.
Dann im Frontend irgendwas machen und wieder nach dem X Button schauen.

ThatsMe:
Habe ich gemacht unter "upgradetest2":

* Output Filter Frontend v1.1.8 - upgrade
* WB - upgrade
* WB Optionen > Erweitert > Server Einstellungen > PHP Fehlerberichte auf Produktion gestellt

ThatsMe:
Das [wblinkxx]-Link-Problem ist gelöst. Die Links funktionieren wieder.  :-)

Zur Info: Vielleicht funktionierten die Links auch erst, nachdem ich an dem Menü unten rechts in der index.php Korrekturen eingefügt hatte. Unter show_menu2 v4.9.11 funktionierte es noch. Unter show_menu2 v4.9.15, welches mit Upgrade 2.11.0 eingeführt wurde, gab es beim Menü unten rechts eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich war auch das im Endeffekt das Problem? Allerdings habe ich einiges dazu gelernt und auch andere geänderte Inhalte (JavaScript) waren mit Sicherheit entscheidend, um dieses Problem gelöst zu haben.

Vielen, vielen Dank für die ganze Mühe an @dbs und auch @Luisehahne! Wahnsinn, wie schnell ich Antworten bekommen habe und wie hilfsbereit Ihr seid.

Jetzt bastle ich noch am Menü unten rechts (Problem: show_menu2 v4.9.15, welches mit Upgrade 2.11.0 eingeführt wurde). Da muss ich mich erst einmal wieder reindenken. Es hat sich einiges geändert seit dem Seitenaufbau. Aber das ist ein anderes Problem. Danke @jacobi22 für Deine Unterstützung. Wahrscheinlich kannst Du mir dabei noch helfen.

Ich danke Euch allen, dass Ihr mir hier schon so toll weiter geholfen habt.

Heike

Luisehahne:

--- Quote from: ThatsMe on May 02, 2018, 11:28:15 AM ---
Zur Info: Vielleicht funktionierten die Links auch erst, nachdem ich an dem Menü unten rechts in der index.php Korrekturen eingefügt hatte. Unter show_menu2 v4.9.11 funktionierte es noch. Unter show_menu2 v4.9.15, welches mit Upgrade 2.11.0 eingeführt wurde, gab es beim Menü unten rechts eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich war auch das im Endeffekt das Problem? Allerdings habe ich einiges dazu gelernt und auch andere geänderte Inhalte (JavaScript) waren mit Sicherheit entscheidend, um dieses Problem gelöst zu haben.

Heike

--- End quote ---

Genau an der Scriptunterbrechung wird der Fehler liegen, dann nämlich kann das wblink nicht mehr aufgelöst werden, weil das Script garnicht weiter ausgeführt wird..

Danke für die Info

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version