WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Natürlich habe ich versucht ein Update zumachen, dieses hat aber einen so gossen Fehler verursacht das ich die Seite neu raufladen musste.
Falls Du noch ein Backup der alten Datenbank hast, ist Polen vielleicht doch nicht verloren...
Ich habe die ganze alte datenbank noch
QuoteIch habe die ganze alte datenbank nochGut gemacht Hast du auch die kompletten Dateien der alten Installation noch?Es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du deinen alten Zustand wiederherstellen könntest und das Upgrade nochmal durchgehst.Hierbei jede Fehlermeldung notieren + was du vorher getan hast.Wir haben inzwischen etliche Upgrades durch.
Jetzt habe ich alle PHP seiten wieder, diese werden schön aufgeführt und ich kann die bearbeiten, jedoch werden sie nicht angezeigt
Hast du Zugang zum BackEnd?Welche php-Version läuft auf dem Server? WB 2.10.x läuft nicht mehr mit php kleiner Version 5.6!
..... wird es wohl wieder eine Filtergeschichte sein. ....
www-blackjade-ch - 500 Internal Server Error *mittlerweile erledigt
Die Forensuche ist Dein Freund: show_menu2 error: $aOptions is invalid. No flags supplied!Sollte helfen MfG. Evaki
SM2_ALL,'',
show_menu2(1,SM2_ROOT,SM2_CURR+1,SM2_ALL,'<li><a href="[url]" class="[class]">[menu_title]</a>','</li>','<ul>','</ul>',false,false);