WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Deutsche Webseiten die mit WebsiteBaker laufen

<< < (20/40) > >>

tommes:
Danke für euer Lob und die Kritik!

Das mit den leeren Plätzen auf meiner Seite ist wirklich ein Problem. Ich bin eher ein Programmierer (wenn man das denn so nennen möchte) als ein Designer. Ich tu mich mit dem Design einer Website immer schwer. Auch das mit der Farbgebung ist nicht so meine Welt. Aber no body is perfect, wie man so schön sagt.

Wichtiger ist für mich in erster Linie die Funktionalität der Seite, das sie aufgeräumt aussieht und man sich gut zurecht findet. Und ich denke, das habe ich gut umgesetzt *proll*

Jedoch arbeite ich daran, die Seite auch optisch ein wenig aufzupeppeln, aber das dauert bei mir halt immer etwas länger.  :-D

Tommes!

dbs:

--- Quote ---Wichtiger ist für mich in erster Linie die Funktionalität der Seite, das sie aufgeräumt aussieht und man sich gut zurecht findet. Und ich denke, das habe ich gut umgesetzt
--- End quote ---

Jawoll das hast du.
Und mir geht es genauso mit meiner Seite. Was man umsetzen kann mit WB versuche ich, aber das Optische ist eine ganz andere Sache.

Da so ein CMS ja extra diese Dinge trennt für Coder und Designer, fragt man sich warum wir alleine daran rumwurschteln müssen.  :-D

Gruß dbs und weiter so

tommes:

--- Quote ---Da so ein CMS ja extra diese Dinge trennt für Coder und Designer, fragt man sich warum wir alleine daran rumwurschteln müssen.
--- End quote ---

Endlich mal einer, der mich versteht.  :-D

Tommes

albatros:
Hi,

Deine Website gefällt mir ausgesprochen gut! (auch wenn ich die Kritik in Bezug auf die Leere berechtigt finde)
Angeregt durch den vor mir stehenden Kaffee habe ich gerade mal die Suchfunktion mit "Membran" gefüttert. Ich habe dazu auch etwas gefunden. Allerdings möchte ich Dir zur Verbesserung der Suchfunktion eine Ergänzung Deiner CSS-Datei vorschlagen:

--- Code: ---.highlight {
color: #96A8BA;
background-color: #FFCC66;
}
--- End code ---
Es geht mir nicht darum, dass Du das exakt so benutzt. Nur um die Möglichkeiten, die Du damit hast. Das Finden wird so im umfangreichen Text erheblich erleichtert.

Gruß

Uwe

tommes:
Morgen erstmal und danke für den Tipp!

War mir garnicht bewußt, das es eine Stylevorgabe für .highlight unter WebsiteBaker gibt. Aber man kann ja nicht alles wissen. Jedenfalls werde ich das bei Gelegenheit mal antesten, ist bestimmt von Vorteil.
Muß eh noch ein wenig an den Styles der Suchfunktion rumbasteln, so wie es jetzt ist, gefällt es mir auch nicht sonderlich.

Tommes!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version