WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Deutsche Webseiten die mit WebsiteBaker laufen

<< < (20/40) > >>

tommes:
Danke für euer Lob und die Kritik!

Das mit den leeren Plätzen auf meiner Seite ist wirklich ein Problem. Ich bin eher ein Programmierer (wenn man das denn so nennen möchte) als ein Designer. Ich tu mich mit dem Design einer Website immer schwer. Auch das mit der Farbgebung ist nicht so meine Welt. Aber no body is perfect, wie man so schön sagt.

Wichtiger ist für mich in erster Linie die Funktionalität der Seite, das sie aufgeräumt aussieht und man sich gut zurecht findet. Und ich denke, das habe ich gut umgesetzt *proll*

Jedoch arbeite ich daran, die Seite auch optisch ein wenig aufzupeppeln, aber das dauert bei mir halt immer etwas länger.  :-D

Tommes!

dbs:

--- Quote ---Wichtiger ist für mich in erster Linie die Funktionalität der Seite, das sie aufgeräumt aussieht und man sich gut zurecht findet. Und ich denke, das habe ich gut umgesetzt
--- End quote ---

Jawoll das hast du.
Und mir geht es genauso mit meiner Seite. Was man umsetzen kann mit WB versuche ich, aber das Optische ist eine ganz andere Sache.

Da so ein CMS ja extra diese Dinge trennt für Coder und Designer, fragt man sich warum wir alleine daran rumwurschteln müssen.  :-D

Gruß dbs und weiter so

tommes:

--- Quote ---Da so ein CMS ja extra diese Dinge trennt für Coder und Designer, fragt man sich warum wir alleine daran rumwurschteln müssen.
--- End quote ---

Endlich mal einer, der mich versteht.  :-D

Tommes

albatros:
Hi,

Deine Website gefällt mir ausgesprochen gut! (auch wenn ich die Kritik in Bezug auf die Leere berechtigt finde)
Angeregt durch den vor mir stehenden Kaffee habe ich gerade mal die Suchfunktion mit "Membran" gefüttert. Ich habe dazu auch etwas gefunden. Allerdings möchte ich Dir zur Verbesserung der Suchfunktion eine Ergänzung Deiner CSS-Datei vorschlagen:

--- Code: ---.highlight {
color: #96A8BA;
background-color: #FFCC66;
}