WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Deutsche Webseiten die mit WebsiteBaker laufen

<< < (10/40) > >>

vyni:
Servus.

Freut mich, dass Du das nicht als runtermachen siehst, sondern als das was es sein soll - einfach ein Hinweis.
Auf der Startseite ein Fehler "null" ist kein Objekt ..... -  (error.jpg) - das tauchte auch bei den mixsets auf - ist aber jetzt schon weg.
Dann läuft der content aus dem main-body ohne BG - Absicht? glaub ich nicht. (error_2)
Außerdem ist im rechten Eck neben dem vertical-Menü ein Fehler im BG (error_3), das menu_activ ist um 2 Pixel zu tief und im Eventplaner passt der Zeilenabstand nicht zur Schriftgröße.

Noch ein extra-Senf: Ich würde die Buttons im vertical-menu um 180° drehen und 2 Pixel höher setzen - an den blauen HG andocken. - Theoretisch müsste eben jener HG auch die rechte untere Ecke abgerundet haben.

LG aus Himberg

[gelöscht durch Administrator]

mondstern:
Hi vyni, merci 

--- Quote from: vyni on June 24, 2008, 06:14:35 PM ---
Auf der Startseite ein Fehler "null" ist kein Objekt ..... -  (error.jpg) - das tauchte auch bei den mixsets auf - ist aber jetzt schon weg.

--- End quote ---

Das Prob taucht durch die LightboxGalerie auf die im unteren Bereich die Flyer zeigt.
Das Basic LightboxModul ist mit Prototype umgesetzt... wir haben auf jquery gesetzt.
Ich denke wir werden ohne umbau der lightbox nicht drumrumkommen.

ps: die idee mit dem menu ist super danke ..werden wir umsetzen.

escpro:
nix besonderes : http://www.tsc-regensburg.de

vyni:
Servus escpro,
doch was besonderes - ein erfolgreich ausgeführter Auftrag. Ist doch was.

Und i wär´ ned i wenn i ned was zum mekkan hätt´.
Darf ich Deine Aufmerksamkeit auf die Startseite (start.jpg) und dann noch kurz auf die VideoSeite (video.jpg) lenken?
Ich würd´ sagen, das braucht a ganz kleines bisserl Kosmetik.

Ansonsten sag ich  - ein feines, universelles Template, jederzeit einsetzbar.

LG aus Himberg

escpro:
 :-D servus
merci aber war kein auftrag ist eine  _rein_privater_ auftritt_ und somit das "ausgeführt" eher noch objektiv.

Gruss Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version