WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Deutsche Webseiten die mit WebsiteBaker laufen
albatros:
:-D
Lonesome Walker:
Falls jemand mal Verwendung dafür hat:
Copyscape - damit man sieht, wer wo klaut...
escpro:
Hi
kleines MixSet Projekt (im Aufbau)
www.stars-records.de
Features:
Mixset Modul (based on guestbook)
VideoModul Movles
SedCard Modul ( esc_sedcard)
Releases Modul ( esc beatbox)
.... naja und noch ne menge anderer (zensiert)Zeugsl :-)
--- Quote from: Lonesome Walker on June 23, 2008, 04:08:55 PM --- Design von WebsiteBaker Templates
Gemeinschafts-Projekt mit escpro
--- End quote ---
ah da war doch noch was :-)
escpro
vyni:
Hallo, zusammen!
Soll ich da, respektive darf ich da meinen Senf dazugeben?
@escpro
Hat Diich schon einer auf die Kleinigkeiten im IE7+XP aufmerksam gemacht? Ich mein die nicht so tollen Fehler, die auf stars-records auftauchen. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.
Wennst dann noch z.B: den Radioplayer (superschön!) in einem minimierten Fenster öffnest mit definierter Größe, dann bin sogar ich Nörgler mit dem Ansatz zufrieden.
Bin gespannt was draus wird.
LG aus Himberg bei Wien
escpro:
--- Quote from: vyni on June 23, 2008, 10:35:25 PM ---@escpro
Hat Diich schon einer auf die Kleinigkeiten im IE7+XP aufmerksam gemacht? Ich mein die nicht so tollen Fehler, die auf stars-records auftauchen. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.
Wennst dann noch z.B: den Radioplayer (superschön!) in einem minimierten Fenster öffnest mit definierter Größe, dann bin sogar ich Nörgler mit dem Ansatz zufrieden.
Bin gespannt was draus wird.
LG aus Himberg bei Wien
--- End quote ---
Hi Vyni,
erstmal gruss nach wien. Schön das sich der "deutsche" Thread so ausbreitet :-) , klasse.
Ja natürlich ...klar das einige snippets noch nicht 100% arbeiten so wie wir uns das vorstellen ..aber immer her damit evtl haben wir welche "übersehen".
Gruss Escpro
PS: Radio ist Platzhalter mom für ein XXXXXX :-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version