General Community > Off-Topic
How many people are still using WebsiteBaker?
Mallepree:
@jacobi22
Sorry, i guess i completely missed the point in your post ...?!?
Wordpress is no option, its horrible , bloated , bad code , unsecure, and each uprgrade brings tons of incompatibilities.
Joomla is even worse.
WB was different from other CMS thats why i loved it. And thats why i like WBCE, cause they seem to continue the tradition of being different but still try to cleanup the mess of spagettis.
It just feels right for me... :-D
jacobi22:
dein gutes Recht
allerdings stell ich mir schon die Frage nach dem Sinn deines Postings hier, wenn du hier nach deiner eigenen Einschätzung falsch bist :wink:
dbs:
Ich kann nur hoffen, dass die Community-Version bald ganz doll erfolgreich ist damit hier diese armseligen Werbungs-Versuche aufhören. :wink:
fischstäbchenbrenner:
WebsiteBaker ist einfach völlig zum Stillstand gekommen. OK, das geht ein weilchen, aber wenn dann nicht irgendwann wieder was passiert, rennen die Leute davon.
WBCE ist WB mit Bewegung drin. Immerhin mal.
Kann sein, dass bei WB irgendwann wieder mal was weitergeht. Kann sein, dass WBCE die bessere Alternative ist.
Ich sehe hier weniger Konkurrenzverhältni s als man glaubt. Solange bei WBCE halbwegs was geschieht, ist auch WB nicht ganz tot - und umgekehrt.
Für den Core interessiert sich in Wahrheit kein Mensch, solange er halbwegs funktioniert und sicher ist. Ob OOP oder Spaghetti oder alles dazwischen - völlig egal. Wenn ich (fast) problemlos von WB nach WBCE und wieder zurück wechseln kann, ist alles gut.
Worum es viel mehr geht, sind die Module und (natürlich deutlich weniger) die freien Templates. Solange man als Modulentwickler noch irgendeine Zielgruppe sieht - egal ob WB oder WBCE - wird man den Krempel nicht so schnell wegschmeißen.
Und davon profitieren beide Systeme.
Mallepree:
Removed; totally off-topic and useless information.
Forum Administrator
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version