WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Diskussion rund um JQ, JS und alles Mögliche
badknight:
--- Quote from: instantflorian on November 25, 2014, 01:51:50 AM ---Hallo,
was mich absolut und tierisch nervt, sind die Heils- und Fortschrittsverspre chen, die auf WB 2.8.4 oder gar 2.9 Bezug nehmen.
--- End quote ---
Genau das ist der Grund, warum keiner aus der Community sagt "ist bald fertig" jeder hat sich einfach zu oft die Finger daran verbrennt ;)
--- Quote from: instantflorian on November 25, 2014, 01:51:50 AM ---Mein Kenntnisstand ist: Selbst die 2.8.4 wird irgendwann mit dem hoffnungslos veralteten, dysfunktionalen FCKEditor ausgeliefert. Die Core-Module News und Form wurden nicht weiterentwickelt. Als Standardtemplates sind die Templates aus der WB-Steinzeit an Bord, die jedem halbwegs versierten Webworker die Schamesröte ins Gesicht treiben.
--- End quote ---
Editor:
Im Internen Forum gibt es eine Testversion des CK Editors.. nur so am Rande
Module:
Was willst denn bei dem veralteten Zeug weiterentwickeln? Willst noch mehr Copy & Paste verbrechen rein bringen?
Da gibt es nur eine vernünftige Lösung: den ganzen ... Löschen und neu machen... is halt nur meine Meinung ;)
--- Quote from: instantflorian on November 25, 2014, 01:51:50 AM ---Und wenn doch neue Module kommen, schaffen es diese nicht ins offizielle Repository (z.B. Accordion) oder werden gleich in Bausch und Bogen als Traumtänzerei abgewatscht.
--- End quote ---
Man muss nur eine zuständige Person z.B. Ruud anschreiben und schon ist es drinnen...
Aber was ich mich frage:
Wenn du so gut meckern kannst und jeden Fehler siehst ... warum nimmst dich nicht selbst beim Wort und machst z.B. einfach ein Backend-Design was in deinen Augen super und TOP ist.
Dann machst eine Umfrage was auch immer - somit hast die Community auf deinen Seiten und es muss rein...
fischstäbchenbrenner:
--- Quote from: badknight on November 25, 2014, 08:27:34 AM ---Aber was ich mich frage:
Wenn du so gut meckern kannst und jeden Fehler siehst ... warum nimmst dich nicht selbst beim Wort und machst z.B. einfach ein Backend-Design was in deinen Augen super und TOP ist.
Dann machst eine Umfrage was auch immer - somit hast die Community auf deinen Seiten und es muss rein...
--- End quote ---
Nenne mir EIN Beispiel aus den letzten 5 Jahren, wo das so gelaufen ist.
Ich kann dir im Gegenteil einige Beispiele nennen, wo es gelaufen ist immer: Nichts passiert.
--- Quote from: badknight on November 25, 2014, 08:27:34 AM ---Was willst denn bei dem veralteten Zeug weiterentwickeln? Willst noch mehr Copy & Paste verbrechen rein bringen?
--- End quote ---
Übersetzt: Es wird nichts passieren. Das alte News-Modul bleibt wie es ist.
badknight:
schau dir einfach den code von WB an - da siehst genug Beispiele...
fischstäbchenbrenner:
Um den Code gehts nicht.
Kein Mensch stochert da drin herum.
Es geht um sichtbare Veränderungen.
badknight:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on November 25, 2014, 09:28:21 AM ---Um den Code gehts nicht.
Kein Mensch stochert da drin herum.
Es geht um sichtbare Veränderungen.
--- End quote ---
Wenn du wüsstest wie oft man sich bei größeren Ausschreibungen verteidigen muss, da der Core ja nicht so schön aussieht wie z.B. typo3 ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version