WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Die hiesige Website
fischstäbchenbrenner:
@easyuser
Ich muss gestehen, dass ich damals etwas irritiert war, dass du die Dateien nochmals bearbeitet hast. Ich wäre ja an sich gelernter Graphiker, und sollte alle gewünschten Formate abliefern können. ;-)
Seis drum, die Dateien habe natürlich ich auch noch.
easyuser:
@fischstäbchenbrenner:
Ich war damals nur nicht so ganz einverstanden mit dem Spiegeleffekt vom Logo. Daher das "Verschlimmbessern" im Eifer des Gefechts.
Andererseits bin ich nur gelernter Informatiker, kein Grafiker / Designer. :wink:
Aber wie Du schon sagst: Sei's drum.
Wenn man sich langweilt bei WB, kann man natürlich die Logodateien austauschen. :evil:
Ob die Webseite jetzt veraltet aussieht sei dem Geschmack / der Mode überlassen. Ich persönlich finde das Design allerdings nicht schlecht, zumindest hat es was Eigenständiges und Frisches.
Seit neuestem gibt's eigentlich nur noch ein einziges Design, das mittlerweile wie verrückt Einzug hält. Z.B. hier zu bestaunen. (Achtung!!! Keine WB sondern WP Seite!!!) Ob das jetzt das Non-Plus-Ultra ist, sei ebenfalls jedem selbst überlassen.
Was ich jedenfalls überarbeiten würde ist die Navigation - das Footermenü war vielleicht gut gemeint, wird aber kaum beachtet. 3 Menüs sind einfach zu viele, ebenfalls wohl zu viele Unterseiten. Die Inhalte... So viel hat sich bei WB ja nicht geändert seit dem Erstellen der Webseite und die Hilfe wird auf neuem Stand gebracht (?).
badknight:
--- Quote from: Luisehahne on November 08, 2014, 04:33:44 PM ---Sprich bitte Badknight an, der ist dafür momentan zuständig, hat aber durch seinen Beruf wenig Zeit.
--- End quote ---
Gut zu wissen, dass mir nun das sinkende Schiff namens Homepage um den Hals gehängt wird ;)
instantflorian:
--- Quote from: badknight on November 10, 2014, 09:17:47 AM ---das sinkende Schiff namens Homepage um den Hals gehängt
--- End quote ---