WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Die hiesige Website

(1/3) > >>

fischstäbchenbrenner:
Besteht eigentlich irgend ein Interesse, diese Website wieder mal auf Stand zu bringen?
Wer ist eigentlich dafür zuständig?

fischstäbchenbrenner:
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Warum hat das WB-Logo im Download eigentlich einen Raster im Hintergrund? Und warum ist die Qualität so schlecht?
Ist das eine Art Schutz vor Verwendung?

evaki:

--- Quote ---Und warum ist die Qualität so schlecht?
--- End quote ---
Weil man es so wollte.
Es ist üblich Vektorgrafiken zu versauen.   :-P

Man hätte mit dem Illustrator auch nach (Tiny-)SVG exportieren können. So hätte man das Versauen "outgesourced"  :-D
Hätte... Fahrradkette
MfG. Evaki

Luisehahne:

--- Quote from: fischstäbchenbrenner on November 08, 2014, 03:22:33 PM ---Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Warum hat das WB-Logo im Download eigentlich einen Raster im Hintergrund? Und warum ist die Qualität so schlecht?
Ist das eine Art Schutz vor Verwendung?

--- End quote ---

Da musst mal die Leute fragen, die damlas die Homepage erstellt haben. Jedenfalls ist das uralt.

Es müsste noch viel angepackt werden. Sprich bitte Badknight an, der ist dafür momentan zuständig, hat aber durch  seinen Beruf wenig Zeit.

Dietmar

easyuser:
Da der einzige Logodownload vom 29.08.2014 ist, ist das bestimmt nicht das, was ich vor Jahren (mit entscheidender Vorlage von chio) hochgeladen & bereitgestellt habe. Das war auf jeden Fall deutlich besser zu verwenden.
Wenn's einer braucht gerne PN an mich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version