WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
justy:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 10:55:36 AM ---Dass ich die Templatesuche runtergefahren habe, soll einfach nur die "Handlungsbereitscha ft" erhöhen.
Das bleibt so, bis die angekündigte Lösung fertig ist. Dann fahre ich sie wieder hoch.
Oder dann eben Ende Oktober, dann lachen wir nochmal herzlich darüber, wie toll das hier läuft.
--- End quote ---
Hallo Chio,
Deine Templatesuche geht mich zwar nichts an, aber von meiner Seite her, würde ich Dich bitten die Templatesuche wieder zu "aktivieren" . Ich glaube die Handlungsbereitscha ft ist schon vorhanden(wird sich demnächst sicher zeigen) und die User, die nach Templates suchen bzw. die sich mit eigenen Templates schwer tun stehen sonst wirklich "ziemlich trocken" da.
Wäre nur fair gegenüber den "Suchenden"/WB-Einsteigern.
Schöne Grüße und Wochenende
J.
Macros:
Ich frage mich immer mal wieder, was aus WB geworden ist ... Und irgendwie macht es mich traurig zu sehen, was hier immer noch los ist ...
@Chio:
ich kann dich verstehen, ich hätte auch dicht gemacht, man bietet eine fertige Lösung an, welche, wenn ich es in der kürze meiner Zeit richtig gelesen habe, auch nur zu einem "Wir fangen mal wieder an und bringen Inhalte" zählen sollte, die ohne jeden Kommentar verworfen wird mit, wird eh alles besser ...
APIs sind toll, aber es muss Menschen geben, die diese Nutzen wollen ...
Ich habe glaube ich noch 20 bis 50 Portierungen für WB auf der Platte, die bekannte haben wollten, oder die ich gemacht habe, um zwischendurch mal wieder PHP / HTML / CSS Spielereien zu machen, aber die bleiben bis auf weiteres auch da ...
Weder wird mein Name / meine Arbeit neu mit WB in Verbindung gebracht, noch sehe ich es als sinnhaftig an, diese Endbenutzer freundlich zu machen, geschweige denn, sie in Zukunft zu pflegen....
So, ich werde mich wieder in meine Ecke verziehen, an die "gute" alte Zeit denken, zwei bis vier Bier trinken und mich hier ab und an lesend durch das Forum treiben.
jacobi22:
bei allem Verständnis für Chio's Verärgerung - ich habe Anfang des Monats im anderen Thread zur Template-Suche schon mal darauf hingewiesen - es geht nicht ohne die Zustimmung der "Obrigkeit" (im Sinne von WB-Website-Administration!!) - egal, wer hier mit welchem Konzept zu welchem Thema kommt, es kann doch nicht jeder hier Inhalte platzieren wie er das möchte. Statt Kontakt dahin aufzunehmen, wurde über die Definition von "Obrigkeit" und "Konzept" gestritten" - bis diese Obrigkeit vor vollendete Tatsachen gestellt wurde - hier, hab ich mal fertig gemacht - eh... nöö - ich dachte mir das ganz anders - so ist die aktuelle Situation. Ganz hart gesagt hat hier jemand für sich entschieden, so wird's gemacht, der nicht die Entscheidungsgewalt über diese Sache hatte - und jeder, der jetzt abwinkt, sollte sich die Frage stellen, wie er denn reagieren würde, wenn der liebe Uwe jetzt mal einen Inhalt auf seiner Webseite platzieren möchte.
Ich persönlich finde es schade. Es war eine Lösung, die ab sofort ein anderes Bild als das Aktuelle geliefert hätte, selbst, wenn es nur um eine Übergangslösung von ein paar Monaten gegangen wäre. Mag sein, das Chio auch einen Nutzen davon gehabt hätte, aber in erster Linie wäre es doch WB gewesen, das davon profitiert.
Chio ist nun mal der größte Anbieter von WB-Templates und er hat die Arbeit geliefert. Ich kenn nicht mal den Grund der Ablehnung im Detail, nur, das man etwas anderes plant, ich bin aber sicher, wenn man sich vorher unterhalten hätte, wäre der Ärger vermeidbar gewesen.
herbi:
--- Quote from: Macros on August 22, 2014, 05:26:08 PM ---Ich frage mich immer mal wieder, was aus WB geworden ist ... Und irgendwie macht es mich traurig zu sehen, was hier immer noch los ist ...
--- End quote ---
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Und, meine Frage an die Raufbolde.
Seid ihr Erwachsen?
Wenn ja, was ich annehme, so benehmt euch auch wie Erwachsene.
Erwachsene, zumindest die Intelligenten, die Reden miteinander und diskutieren die Probleme aus.
Alles andere, bringt man eigentlich schon den Kindern bei, ist, drastisch formuliert, "Bullshit".
So, dass war es von mir.
Ein WB-User ab Version 2.6.7, denke das es diese war. :-)
Doch noch ein letzter Satz.
WB wird von mehr Usern genützt als ihr denkt.
fischstäbchenbrenner:
--- Quote from: herbi on August 22, 2014, 06:50:34 PM ---Und, meine Frage an die Raufbolde.
Seid ihr Erwachsen?
--- End quote ---
Kevin: "Ich habe die schönste und größte Sandburg gemacht"
Jaqueline: "Ich mach eine noch viele Schönere!"
Kevin: "Das bekommst du doch NIE zusammen!"
Jaqueline: "Du bist so gemein! - Dann mache ich eben KEINE Sandburg!"
;-)
Im Ernst: Die Sache ist gegessen, der Karren steckt im Dreck.
Ich hab gesagt, ich fahre Ende Oktober wieder hoch. Das werde ich dann wohl tun.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version