WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Admin-Theme + Bootstrap

<< < (7/8) > >>

fischstäbchenbrenner:
Naja - diese Auschreibungen sind üblicherweise eine Sammlung von "Hab gehört was heute alles so geht". Wüst zusammenkopiert von irgendwo, das Ergebnis eines Brainstormings mit 30 Leuten...
Da muss die Bilderverwaltung auch für Blinde geeignet sein und der mp3-Player für Taube.
Normalerweise gebe ich den Mehrpreis an und Ruhe ist.

Ich will das ja jetzt auch nicht schlechtmachen - aber wie soll denn zb das mit dem WYSIWYG-Editor funktionieren? So aufgeblasen wie der ist, klemmt das doch vorne und hinten. Handys sind ja auch nicht gerade die schnellsten Geräte.

OK - ein anderer Editor für Mobile Geräte. Das kann ich aber einfacher haben: Für angemeldete und berechtigte User unter jeden Abschnitt im Frontend ein "Edit"-Symbol, das ein Minibackend mit genau nur diesem Abschnitt öffnet. Da kann ich dann leicht einen responsiven Editor verwenden und es klemmt nicht, wenn eine Seite 20 Abschnitte mit je einem Editor enthält, weil ja immer nur einer offen ist.

cwsoft:
@BlackBird: +1

Stefek:
Klarstellung:
jeder darf sein Backend bauen, wie er es für richtig hält.

Fest steht jedoch, dass das Bootstrap Framework nicht verwendet wird, um das default WebsiteBaker Administrations-Control-Panel aufzubauen (auch in späteren Versionen nicht).
Es steht auch fest, dass das gesamte "Backend" komplett umgearbeitet und auf die TWIG Template Engine umgestellt wird.

Die obige Umfrage bezüglich Pro & Contra von Bootstrap und anderer Layout Frameworks bezog sich auf zukünftige, geplante Versionen von WebsiteBaker.

Etwas mehr zu diesem Thema findet ihr hier:
http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27237.msg187742.html#msg187742

Viel Spaß mit WebsiteBaker CMS.
Stefek

Stefek:
Ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst, dass es nicht schon geschehen sein könnte.

Wie dem auch sei.
Viel Spaß mit WebsiteBaker CMS.

instantflorian:

--- Quote from: Stefek on May 19, 2014, 08:40:33 PM ---Ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst, dass es nicht schon geschehen sein könnte.

--- End quote ---
m(

--- Quote from: Stefek on May 19, 2014, 08:40:33 PM ---Viel Spaß mit WebsiteBaker CMS.

--- End quote ---
Der kann einem manchmal echt vergehen.
Also ich tät schon gern wissen, was es so an Planungen gibt. (Und ich zähle mich eigentlich nicht zu den Türmchenzerstörern.)
Screenshots, Photoshop-Prototypen, HTML-Dummys? Roadmaps? Anything?
Das BE von Rev 2101 zeugt jedenfalls nicht von bahnbrechenden Weiterentwicklungen .
Stefek, ich schätze die Module, die Du für WB entwickelt hast, sehr, aber dieses Posting hier ärgert mich schon die ganze Zeit.

Gruß
-Florian.

P.S. Falls mal wer über den Tellerrand blicken will: Jease CMS. Ja, ich weiß, komplett andere Architektur, aber das Backend und die Funktionen haben mich ziemlich beeindruckt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version