WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Wann verschwinden die PHP Safemode Abhängigkeiten?
MrRedlich:
Seltsam ist es schon... laut so einem Vergleich sollen die neuen PHP Versionen flotter auf dem selben Server sein als die veralteten. Da müsste es ja im Interesse des Webhoster sein so einen Kram schnell aufzuspielen dann kann er noch mehr Kunden gleichzeitig auf den selben Webserver quetschen.
jacobi22:
Geschwindigkeit - ich denke, auf einer einfachen HP merkt man das nicht, für den Hoster besteht nur Aufwand bei der Geschichte.
Der einzige wirkliche Vorteil wäre doch, das man keine Kunden vergrault, wenn man sich etwas mehr kümmert.
Ich würde jetzt diesen Anbieter genau deswegen ablehnen, weil ich der Meinung bin, er kümmert sich nicht so, wie es sein sollte. Die von DarkViper genannte Warnung hat sich ja nicht irgendwer aus Langeweile einfallen lassen.
Und ich würde auch jedem davon abraten, dort hinzugehen.
Ich persönlich halte von diesen Minianbietern eh nicht viel. Das ganze Projekt steht und fällt im Normalfall mit einer Person. Letztes Jahr kam ein Kunde hilfeschreiend zu mir, seine Webseite gehe schon seit längerer Zeit nicht mehr. War ein ganz kleiner Anbieter mit jede Menge Negativ-Postings im Web. Am Ende kam heraus, das sich der gute Mann beim Einrichten neuer Server ein halbes Jahr früher beim Domainnamen meines Kunden vertippt hatte. Drei Wochen, nachdem das geregelt war, ging wieder nichts. Der gute Mann im Urlaub, keine dort gehostete Domain mehr erreichbar. Mein Kunde hat eine Ferienwohnung-Vermietung in Italien mit fast nur deutschen Kunden, ist selber internet-fremd, er hat nicht mal geschaut, ob seine Seite noch läuft. Das ganze Jahr nicht ein Kunde aus Deutschland. Nach dem zweitem Ausfall hab ich gesagt, das reicht, Anbieterwechsel - fertig, nur so lernt der gute Mann das
fischstäbchenbrenner:
SafeMode On - und ohne Möglichkeit das abzuschalten:
Das sind immer nur irgendwelche Hoster, die das als Nebengeschäft betreiben. In Österreich zb UPC. Die bieten Telefon, Kabel und Fernsehen, aber Hosting ist da nur ein Nebengeschäft für Kunden, die "Alles aus einer Hand" haben wollen.
Da gibt es immer irgendwelche Reiberein, sehr mühsam.
Oder kleinere Provider, die ihre Sache nicht so recht im Griff haben.
Dass ein solcher auch mal abtaucht ist mir auch schon passiert: 3 Wochen lang alles weg, keine Reaktion. Man weiß ja nicht, ob da noch mal was wird. Irgendwann hab ich dann die Site verlegt und ein Backup eingespielt.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version