WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (29/40) > >>

jacobi22:
ich halt lieber die Klappe, hab es für mich persönlich aber schon abgehakt. Hab eine modifizierte Rev 2082, reicht mir

easyuser:

--- Quote from: evaki on May 07, 2014, 04:05:41 PM ---Bei mir reicht's nur noch zum Sarkasmus.
"Verzögerung bei der Entwicklung" gibt es seit dem Jahre 2012, also nur nicht tiefstapeln  :-D

Schauen wir mal, vielleicht wird das ja noch was.
MfG. Evaki

--- End quote ---

Die Zeit der Aufregung ist bei mir seit dem Release der 2.8.2 vorbei. Mittlerweile ist es Resignation.  8-)

med:
Hallo Leute

mal ne Frage von einem (fast) völlig Aussenstehenden: Fühlt sich in der WB-Community den niemand verantwortlich einmal auf der Homepage ein kurzes Statement abzugeben wann mit dem nächsten Release zu rechnen ist und vielleicht auch noch eine kurze Mitteilung wieso es all diese Verzögerungen gegeben hat bzw. noch hat.

Ich meine, ich kann gerne einen Text aufsetzen und diesen auf der Homepage publizieren wenn ich die Informationen erhalte....!

med

jacobi22:

--- Quote from: med on May 09, 2014, 02:12:21 PM ---Fühlt sich in der WB-Community den niemand verantwortlich einmal auf der Homepage ein kurzes Statement abzugeben wann mit dem nächsten Release zu rechnen ist

--- End quote ---

so verständlich der Wunsch auch ist.... mehrere Leute haben in den letzten Monaten solch ein Statement abgegeben und wurden dann für die Nichteinhaltung virtuell verprügelt.
Ich erlebe auch Gleiches gerade bei einem vollkommen anderem Produkt, wo der Hersteller meinte, mit einer Vorankündigung schon mal etwas Spannung aufkommen zu lassen. Ist ein Plugin für ein PC-Game. Innerhalb von 100 Beiträgen wurde nicht nur das Plugin, sondern auch das ganze Game derart nieder gemacht, das man wohl auf eine nächste Ankündigung verzichtet.
So ist es hier wohl auch - ich kann nur für mich sprechen, aber selbst wenn jetzt alles fix wäre, würde ich meinen Fehler einer Terminnennung nicht wiederholen

badknight:
wie bereits geschrieben wurde - man hat aus der Vergangenheit gelernt ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version