WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
markherrmann:
Weiß jemand:
Ist die 2.8.4 noch auf der Roadmap oder wird man die nicht mehr weiter entwickeln?
Ich meine seit etlicher Zeit ist da auf der Downloadseite ein 2.8.4 Check(Script),
aber keine 2.8.4 zum Download. Das wirkt insgesammt ein wenig fail.
Wenn die 2.8.4 nicht mehr kommt, bzw. nich absehbar ist wann.
Würde ich alle Infos darüber wieder entfernen.
Ich persönlich kann auch mit der 2.8.3 ganz gut leben.
evaki:
Roadmap? Habe mal ein wenig geschaut, anscheinend gab es sowas noch nie bei WebsiteBaker. Aber vielleicht weiß wer mehr.
Habe aber auf anderer Site gelesen, daß bald der Nikolaus wieder kommt.
Wer nach WebsiteBaker fragt bekommt eine Rute.
MfG. Evaki
rjgamer:
--- Quote from: evaki on May 07, 2014, 01:51:02 PM ---Roadmap? Habe mal ein wenig geschaut, anscheinend gab es sowas noch nie bei WebsiteBaker. Aber vielleicht weiß wer mehr.
Habe aber auf anderer Site gelesen, daß bald der Nikolaus wieder kommt.
Wer nach WebsiteBaker fragt bekommt eine Rute.
MfG. Evaki
--- End quote ---
Solche Posts kannst du auch sein lassen. Bringt nichts und nervt nur.
@markherrmann - Es gab Verzögerung bei der Entwicklung, weil aktuell nur eine Person an WB arbeitet und wie so oft leider das Privatleben dazwischen kam. Die Kommunikation der Verantwortlichen ist aber sehr schwach. Klare Informationen, vorallem offiziell über die Webseite und nicht nur als Forumpost wären dringend nötig.
easyuser:
Bei der Gelegenheit sollte man bedenken, dass in Kürze PHP 5.6 erscheinen wird. Also hat man gleich wieder etwas zu testen. 8-)
Aber seit einigen Monaten tut sich bei WB sehr wenig, das ist wahr. Ich will keine Bekundungen, sondern endlich mal Wahrheiten bzw. verbindliche Aussagen. Dass zu wenige etwas tun stimmt so auch nicht, wenn man ehrlich sagen würde wo und wie man helfen kann und dann die Leute auch machen lässt würde das auch klappen (hat es ja mehrfach).
evaki:
Bei mir reicht's nur noch zum Sarkasmus.
"Verzögerung bei der Entwicklung" gibt es seit dem Jahre 2012, also nur nicht tiefstapeln :-D
Schauen wir mal, vielleicht wird das ja noch was.
MfG. Evaki
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version