WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Download-Bereich für alle WB Versionen
jacobi22:
ich glaub, du solltest die "Umfrage-Frage" neu formulieren oder neu starten :-D
--- Quote ---Eine Übersicht für svn checkouts für die im svn hinterlegten tags + nem HowTo.
--- End quote ---
braucht das der "normale" User? Für wieviele Leute wäre das interessant? 30, 3000 oder 300.000?
Ich hab keine Ahnung, würde es nur schade finden, wenn man da Energie rein steckt und am Ende schauen genau die 10 Leute, die eh in der Materie stecken :roll:
Tommy:
ein Alternative die mir gerade in den Sinn kommt wäre natürlich eine etwas ausführlichere Anleitung im Entwicklerhandbuch.
hillschmidt:
Das grundsätzliche Problem:
- wer neu mit WB anfangen will, bekommt 2.8.3 SP1 angeboten - was ja O.K. ist.
- wer einen Update machen will, ebenso - aber da sollte die Upgrade Option besser erläutert werden - der derzeitige Hinweis zum PreChecker für 2.8.4 verwirrt da eher.
Die Upgrade-Seite http://www.WebsiteBaker.org/de/download/neueste-version/upgrade.php sollte ebenfalls überarbeitet werden - für 2.8.3 sehe ich da keinen Hinweis ... als sporadischer WB Nutzer würde ich mich da allein gelassen fühlen. Natürlich finden sich alle Hinweise zum Upgrade von 2.x auf 2.8.3 SP1 im Forum, aber m.E. gehören solche Hinweise auf die Upgrade-Seite.
- wer 2.8.3 SP1 hat und vorab (!) 2.8.4 testen will, sollte bereits auf der angesprochen Downloadseite einen Link zu den Testversionen finden ... bin selbst sehr gespannt, wann eine finale und in der Produktion einsetzbare 2.8.4 veröffentlicht wird ... irgendwie dauert das alles sehr lange - aber wenn am Ende eine stabile Version steht, die auch mit den alten Plugins läuft, dann bin ich zufrieden.
Zur AMASP noch ein Wort: auf meine Plugin-Requests wurde bislang NIE geantwortet - daher hoste ich die selber. Auch ich habe den Eindruck, daß AMASP alles andere als state-of-the-art ist, aber immer noch DIE Adresse zum Suchen nach Erweiterungen ... immerhin stimmen meist die Links zu den Entwicklerseiten, und man bekommt eine Ahnung davon, was alles geht ...
(Kleine Anmmerkung: die Popup-Menus auf AMASP sprengen teilweise alle gängigen Bildschirmauflösung en - weil einige davon viel zu lang sind!)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version