WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Download-Bereich für alle WB Versionen
Tommy:
Vorschlag
Ersetzten der toten Seite "download/nightly-builds" mit einer Seite für alle Versionen.
Was auf der Seite sein sollte:
* ein Hinweis mit der dringenden Empfehlung das neuste stable Release zu verwenden
* eine Simple Liste mit Links zu den Builds
* eine Anleitung um eine beliebige Version aus dem Repository zu Kopieren
kein großes Voodoo, aber imho besser wie ein "under construction"
:mrgreen:
Eine sachliche Diskussion ist ebenso erwünscht wie konstruktive Anregungen.
-- Tommy
// edit by Badknight:
Ich habe die Themen getrennt - alle Diskussionen zu AMASP und Addon - Repo findet ihr HIER
easyuser:
Ich verstehe nicht so ganz, was "alle" Versionen meint.
Wir haben aktuell zwei Downloadmöglichkeit en:
- http://www.WebsiteBaker.org/de/download/neueste-version.php
- http://www.WebsiteBaker.org/de/community/archiv.php
Und dazu die SVNs. Was sollte dann in der "dritten" Downloadseite angeboten werden? :-)
cwsoft:
Hallo,
mein Vorschlag. Seiten auf der WB Webseite ohne wirklichen Inhalt einfach löschen, oder erstmal verstecken. Es gäbe da dann auch noch die WB Template Seite ohne Templates, die immer gleichen News, die ollen Download des Monats mit nicht funktionierenden Links, die Links zum nicht mehr gepflegten AMASP und ....
Weniger ist manchmal mehr - zumal die Zahl der aktiven ja nicht sonderlich hoch ist.
Gruss
easyuser:
--- Quote from: cwsoft on January 07, 2014, 09:38:51 PM ---Weniger ist manchmal mehr - zumal die Zahl der aktiven ja nicht sonderlich hoch ist.
--- End quote ---
Hmm, naja. Die Seite war halt eben damals ein erster Wurf, vielleicht zu verschachtelt und zu viele Menüs - aber man wollte ja mehr bieten als zuvor. :-D Es hat sich z.B. herausgestellt, dass das Footermenü kaum einer sieht.
Leider hat die Seite die letzten Jahre aktiv kaum jemand gepflegt, höchstens im Hintergrund.
Aus meiner Sicht wäre es grundsätzlich Zeit (neben dem schnellen Bereinigen der inaktiven Seiten) mal Kassensturz zu machen, meinetwegen mit neuer Seitenstruktur. Über Design kann man bekanntlich streiten - ich finde das jetzige gut. 8-)
Das sollte aber jetzt nicht dazu führen, dass wieder WB ein halbes Jahr lang stillsteht und danach gar keiner mehr irgendwas will.
Daher - ja, meinetwegen neue Downloadseiten.
marmot:
Hi,
--- Quote from: cwsoft on January 07, 2014, 09:38:51 PM ---zum nicht mehr gepflegten AMASP und ....
--- End quote ---
lese ich nun schon zum zweiten mal von dir. Wie kommst du darauf?
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version