WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Template Engine, Sinn und Unsinn.

<< < (15/16) > >>

ruebenwurzel:
Hallo,

--- Quote ---Wir reden hier aber von Twig als Template Engine, und die Frage, ab wann es denn eigentlich offiziell verfügbar ist,
--- End quote ---

Nun nachdem es seit einigen Revisionsnummern im includes-Verzeichnis von WB liegt, und jetzt auch noch einmal auf die aktuelle Version 1.11.1 aktualisiert wurde, gehe ich schwer davon aus, dass dies spätestens mit der Veröffentlichung von WB 2.8.4 offiziell sein wird.

Matthias

badknight:

--- Quote from: BlackBird on January 15, 2013, 01:34:18 PM ---Das sagten schon einige. Bleibt die Frage nach dem "Wann ist das?"

--- End quote ---

Das Ziel-Datum kannst du hier erkennen:
klick me.

Es werden gerade die letzten Fehler im Upgrade-Script behoben so wie eine kleine aber feine klasse hinzugefügt.

Sollten dann keine Bugs mehr gefunden werden - wird sie natürlich öffentlich :)

funas:
Sehr gut !

easyuser:

--- Quote from: badknight on January 15, 2013, 02:22:05 PM ---Es werden gerade die letzten Fehler im Upgrade-Script behoben so wie eine kleine aber feine klasse hinzugefügt.

--- End quote ---

Bitte lasst das die Leute vorher auch mal außerhalb vom Betatesterkreis testen. WB ist mittlerweile zu oft mit kurzfristigen Änderungen bei Releases auf die Schnauze geflogen, wenn es jetzt eh nur noch 1 Version / Jahr gibt, sollte die auch dann Niet- und Nagelfest sein.

--- Quote from: ruebenwurzel on January 15, 2013, 11:21:07 AM ---
Aber mal ehrlich, was haben wir denn für einen Nutzerkreis. Die große Masse zieht sich WB installiert es und erwarted, dass alles läuft. Wenn ein Update herauskommt wird das installiert und man erwartet wieder dass alles läuft. Und der Normaluser braucht auch nicht ständig die neueste und aktuellste Version. Für den ist die Hauptsache, dass das System funktioniert. Wenn die ganzen includes als Module angeboten werden und jeder da kreuz und Quer dann die Module aktualisiert sind früher oder später Inkompatibiltäten vorprogrammiert.

--- End quote ---

Himmel nochmal, was habt ihr nur für eine Vorstellung von den WB Usern. Ich will es gar nicht wissen, ich reg mich eh nur auf. Ich stelle einen Mitgliedsantrag bei der FDP für den Verein.

badknight:

--- Quote from: easyuser on January 15, 2013, 07:51:19 PM ---Himmel nochmal, was habt ihr nur für eine Vorstellung von den WB Usern. Ich will es gar nicht wissen, ich reg mich eh nur auf. Ich stelle einen Mitgliedsantrag bei der FDP für den Verein.

--- End quote ---

Bleibt sachlich - also back to topic oder es wird geschlossen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version