WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

RSS: Einheitliche PageIDs

<< < (4/4)

marmot:
Hi,

--- Quote from: Luisehahne on September 14, 2012, 04:44:28 PM ---nur mal aus Neugierde, was ist an der Lösung von DarkViper verkehrt? Warum passt das nicht?
--- End quote ---
falls die Frage auch an mich gerichtet war, da ich ja der Quertreiber war, der trotz vorhandener Optimallösung noch was hinzugefügt hat:

1.) Ich habe nie beahautpet, dass was nicht passt.

2.) Wenn du den von mir zitierten Teil der Frage liest, stellt du fest, dass dort explizit nach Code gefragt war. Was DarkViper gerschrieben hatte war eine Verfahrensweise, was ich geschrieben hatte war eine Zeile Code. Insofern scheint mir das Aufzeigen dieser Alternative nicht nur nicht verwerflich sondern sogar angezeigt.

3.) Weil es gerade so schön passt. Es ist hier im Forum durchaus nicht unüblich einen bereits vorhandenen und funktionierenden Lösungsvorschlag noch weiter zu kommentieren, Alternativen anzubieten oder gar zu verbessern: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,24686.msg168325.html#msg168325. Dabei erkenne ich durchaus neidvoll an, dass perfekte Problemlösungen einem kleinen Kreis hochbegabter Spezialisten vorbehalten bleiben.

Gruß

Luisehahne:
Hallo Marmot,

Nein die Frage war nicht an dich gerichtet. Es war einfach nur Neugierde. Ich bin immer offen für Lösungen, wenn sinnvoll und ohne Querschläger (globale Wechselwirkungen), zu übernehmen. So ist z.B. der Wunsch der Community umgesetzt div Container mit class="modulename" um die Sections zu setzen. Zusätzlich die ID des Anchor. Damit fällt das <a name=""... Tag weg, welches teilweise das Layout zerschossen hat.

Wir sind kräftig an der WB 2.8.4 dran. Ich mag deinen Support und denke wenns passt die Ein oder Andere Lösung zu übernehmen.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version