WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
1.) Eine Funktion die einem vor Verlassen einer Seite daran erinnert, dass man die Änderungen speichern sollte, ist längst überfällig und sollte auch zeitnah umgesetzt werden.2.) Eine Funktion, die einem bei jedem Verlassen einer Seite oder einer Section mit ner Meldung nervt, das man doch bitte die Änderungen speichern sollte, obwohl man nix geändert hat, und die noch dazu nicht richtig dargestellt wird, braucht kein Mensch.
Also wenn ich das richtig im Ohr habe sollte die 2.8.2 ein reines Bugfix-Release ohne neue Funktionen / Features sein. Die hier angesprochene Meldungsfunktion wäre aber doch ein neues Feature oder nicht?
.. Eine einfache Abhilfe hat bereits vor etwa 2 Jahren ein User mit dem Namen lousou76https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,12988.0.html ...
Muss da Maverik Recht geben. Entweder hält man sich dran, dass 2.8.2 keine neuen features enthält oder nicht. Jahrelang wurde hier in der communitiy gemeckert, dass es keine klaren Richtlinen bezüglich der Weiterentwicklung von WB gibt.
Ui, das ist aber ein böses Löchlein, dabei sollte das doch mit Leichtigkeit zu Patchen sein.
OnTopic zu NorHei: Wenn wirklich Lösung 3 sind 12 Stunden übertrieben. Normalerweise sind "7200 Sekunden" sinnvoll, aber warum nicht per Benutzereingabe in der Administration änderbar? Jeder Session werden eine gewissen Zahl (max. sagen wir 20) Tans zugeordnet und jeweils nach der eingegebenen Zeit, aber spätestens mit den ablaufen der Session gelöscht. Die Session selber sollte ein Maximum von 6 oder besser einstellbaren Stunden bekommen.
Gibts irgendwelche Gründe dafür ? Das muss doch eine Kleinigkeit sein?
Hmmm... Filterfunktion umkehren, eingetragene Dateiendungen ändern .. keine Änderung an der DB...
Ja sehe ich auch so, aber andere sehen es halt anders. Und wenn ich es korrigiere, machen sie das wieder rückgängig, das hab ich ja nun gelernt.
Sitzungs-Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.
1) Ist es noch empfehlenswert 2.8.1 für ein Projekt zu verwenden (Sicherheit)?
@Frank Deine Patches wurden entfernt weil sie nicht den Erwartungen entsprachen ... und Du sie wohl ohne vorheriges Testen und ohne Absprache ins SVN hochgeladen hast .