WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Don't feed the trolls!
das blacksheep:
--- Quote from: Stefek on October 26, 2009, 06:26:39 PM ---Ja, aber jeder nur 3 Punkte. Aber an die Regeln zu halten hast Du immer noch nicht gelernt.
--- End quote ---
Wow, erster Satz, erste Entgleisung.
Das Schlüsselwort heißt gewaltfreie Kommunikation...
--- Quote ---Und die Feststellungen, das sind Deine Feststellungen, Loney.
--- End quote ---
Jupp, die aber mittlerweile einige teilen, wie man sieht...
--- Quote ---Aber immer noch weißt du alles besser und immer noch kannst du alles besser.
Dann zeig mal her.
Aber nein, heul, dich läßt ja keiner ran.
Wat'n Opfer.
--- End quote ---
Wow, NOCH eine Beleidigung (okay, ein Versuch...)
Lieber Stefek, erst mal in Dich gehen, gaaanz lange, und dann posten.
Ich dachte, das hier könnte eine Diskussion über die potentielle Zukunft von WB werden, für die ich mich durchaus auch interessiere.
Aber nach Deinem Beitrag hier gebe ich webbird durchaus recht, führt wie immer zu nichts :-(
WebBird:
IST JETZT VIELLEICHT MAL RUHE HIER!!!
Mann, Kindergarten ist nix dagegen...
Stefek:
Du bist ein Taugenichts.
Was hast Du zur Community beigetragen, ausser Beschimpfunen, Verdrehungen, Leute gegen einander auzuhetzen, flasch Zeugnis abzulegen und Leuten drohen?
Du bist unterste Schublade.
Seit Du weg bist, ist WebsiteBaker wieder aufgeblüht.
Und jetzt, wo es besser läuft, erscheinst du wieder auf der Bildfläche und willst alles wieder zerreden.
Aber ich bin noch nie auf Dich reingefallen. Deine Aufgeblasenheit. Deine wilden instinkte.
Du hilfst einfach niemandem und nirgendwo.
Und verkaufst Templates für 50 Euro, statt die Community weiter zu bringen.
Geh dich schämen, Loney Tune.
// Und meldest sogar Posts, die Du angereizt hast einem Moderator - :-D
Waldschwein:
--- Quote from: FrankH on October 26, 2009, 06:00:01 PM ---Man sehe sich nur an, wie Leute, die was bewegen, hier zurückgepfiffen werden (heute Waldschwein).
--- End quote ---
Ich wusste nicht, was dahinter steht. Ich habe mit Ruud darüber gesprochen und entschieden, dass ich die Änderung wieder zurücknehme.
Und was LSW betrifft: [ignore]LSW[/ignore]
Und bitte Stefek - fütter nicht die Trolle. BITTE.
Und was das Thema betrifft: Bitte beim Thema bleiben.
das blacksheep:
Großer Block Off-Topic:
--- Quote from: Stefek on October 26, 2009, 06:36:01 PM ---Du bist ein Taugenichts.
--- End quote ---
Wieder eine Beleidigung.
--- Quote ---Was hast Du zur Community beigetragen, ausser Beschimpfunen, Verdrehungen, Leute gegen einander auzuhetzen, flasch Zeugnis abzulegen und Leuten drohen?
--- End quote ---
Okay, letzteres stimmt, aber man darf sich im Leben nun mal nicht alles gefallen lassen...
Die anderen Vorwürfe magst Du mir vielleicht mal näher erklären, gerne auch per PN.
--- Quote ---Du bist unterste Schublade.
--- End quote ---
Beleidigung.
--- Quote ---Seit Du weg bist, ist WebsiteBaker wieder aufgeblüht.
--- End quote ---
Wow, davon habe ich jetzt leider bisher noch nichts gemerkt...
--- Quote ---Und jetzt, wo es besser läuft, erscheinst du wieder auf der Bildfläche und willst alles wieder zerreden.
Aber ich bin noch nie auf Dich reingefallen. Deine Aufgeblasenheit. Deine wilden instinkte.
--- End quote ---
Beleidigung...
--- Quote ---Du hilfst einfach niemandem und nirgendwo.
--- End quote ---
Nur, weil ich DIR damals nicht geholfen habe...
--- Quote ---Und verkaufst Templates für 50 Euro, statt die Community weiter zu bringen.
Geh dich schämen, Loney Tune.
--- End quote ---
Nicht falsch verstehen, die Idee habe ich damals auch dem Leaders-Team unterbreitet, aber da hat man darüber gelacht.
Also nur kein falscher Neid.
Chio verkäuft auch Hilfe für Geld und wirbt dafür auf WebsiteBaker.at...
Und daß ich das Geld alleine "einsacke", liegt daran, wohin soll ich denn was überweisen?
Der PayPal-Button?
Verein?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version