WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Konstante werden nicht genutzt
erpe0812:
Hallo Frank
das du frustriert bist hast du ja nun hinreichend kundgetan.
Ich denke, dass hat auch jeder inzwischen mitbekommen.
Was es inhaltlich dazu zu sagen gab, habe ich dir persönlich per Mail und PM mitgeteilt.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, von meiner Seite.
Gruss
erpe
Stefek:
Huhuh..
Ich werd mal ganz neutral bleiben und Werner (DarkViper) erstmal für seinen Beitrag bestätigen.
Was Du schreibst macht sehr viel Sinn und zeugt auch davon, dass Du Dich eingehend mit dem System beschäftigt hast.
Deine Wünsche bezüglich Richtlinien usw. wurden schon an vielen Stellen und oft geäußert.
Ich selbst hoffe auch, dass sie irgendwann kommen.
Auf der anderen Seite bin ich kein Programmierer im eigentlichen Sinne (eigentlich beherrsche ich nur ganz wenig grundlegendes PHP) - das bedarf schon größerer Genies auf diesem Feld.
Ich habe Deine Arbeit im Forum stets verfolgt und ich weiß, dass Du nicht zur übermäßigen Kritik geneigt bist, sondern dass hiter dem was Du sagst auch Know-How steckt.
WebsiteBaker kann Leute wie Dich gut gebrauchen.
Genau so wie Leute wie Frank.
Und Leute wie Erpe.
Und alle kostruktiven Leute die das System nutzen und erweitern.
Gruß,
Stefek
Luisehahne:
Bleib nett aufeinander. Habe da manchmal auch meine Probleme. Aber ein Verein hat auch was mit Demokratie zu tun und da sollte man sich der Mehrheit beugen. Ehrlich gesagt, fällt mir das manchmal auch schwer. Man hat so seinen eigenen Kopf und jeder hat bisher für sich alleine programiert. Das kann aber in einem Projekt dieser Grössenordnung nicht funktionieren. Wir sind ein Team, auch wenn ein Einzelner mal einen Fehlgriff getan hat, dann steht trotzdem das ganze Team dahinter.
Ausserdem ist auch gut, wenn unterscheidliche Meinungen aufkommen, dann wird drüber geredet und gut ist. Ich sehe nur, dass inzwischen viel passiert und auch einiges was bemängelt wird, längst in Arbeit ist. Einiges muss sich wohl noch einspielen, das ist normal, auch das sich mal gefetzt wird, gehört unbedingt dazu. So ist das nunmal in einem Verein. Wir sind nicht nur JA-sager.
Was mich immer nur erschreckt, wenn es mal nicht so rund läuft und coder oder wer auch immer sich missverstanden fühlen, gleich die Brocken hinwerfen zu wollen. Wenn ich soweit bin, schlafe ich ewrstmal eine Nacht darüber und denke darüber nach. Bislang ist immer eine Einigung dabei herausgekommen.
Das sollte jetzt erstmal reichen.
Dietmar
@Otto
Harry Hirsch, können sie mich verstehen?
@Harry Hirsch
Neiiinnnn, keiner kann mich verstehen
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version