WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Warum ist WebsiteBaker eigentlich so schnell?

<< < (2/3) > >>

WebBird:

--- Quote from: erpe on September 25, 2009, 10:48:28 AM ---Aber selbst im Backend ist ein vernünftiges Arbeiten kein Problem.

--- End quote ---

Die Seitenübersicht braucht schon ein bißchen länger, bis sie fertig geladen ist, aber mehr als 10  :-DSekunden (nach Gefühl) sind es trotzdem nicht.

erpe0812:

--- Quote ---Die Seitenübersicht braucht schon ein bißchen länger, bis sie fertig geladen ist, aber mehr als 10  :-DSekunden (nach Gefühl) sind es trotzdem nicht.
--- End quote ---

Da wären Andere aber froh, wenn es bei ihnen so schnell gehen würde... :-)

WebBird:
Ohhhhhhhh, jaaaaaaaa! Aber hallo!!! :-D Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte nicht gern, aber die 10 Sekunden tun mir auch nicht weh. :wink:

okapi:
Was für ein Echo! Danke für die vielen interessanten Aspekte!
Ich denke, die genannten Details sind für jeden, der mit WB beginnt, hilfreich!

Interessant zu wissen, dass eine große Zahl von Seiten auf Frontendseite nicht so viel bremst, wie man vermuten könnte.

Meiner Erfahrung nach spielt ja der Umfang der Datenbankzugriffe vor allem bei shared hosting eine enorme Rolle für die Performance, merkbar an der Tageszeitabhängigke it: mal läuft's befriedigend, mal unzumutbar langsam. Und WB hat da im direkten Vergleich (gleicher Hoster, gleicher Webspace, gleicher Datenbankserver) immer die Nase vorn.

Gruß
Michael

mr-fan:
hi,

hab eine seite mit ca. 100 seiten...viele module, einige droplets....keine probleme

nutze front-edit zum direkten bearbeiten der seiten - der seitenbaum interssiert mich fast nicht mehr!

außerdem - "langsam" macht den seitenbaum erst die Javascript-spielerein (drag&dorp..usw)

und wenn die seite "in betrieb" ist hab ich das immer aus ->keine langsammer pagetree

mfg martin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version