WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Wann gibts wieder Subversions?

(1/4) > >>

Stefek:
Hallo,
ich wollte mal höflich fragen, wann es wieder was auf dem SVN gibt?

Da gabs einige Korrekturen bei der Suche, eine neue Methode zur Einbindung von jQuery Files und noch einige andere Behebungen.

Wird da bald was von auf dem Trunk zu sehen geben?

Gruß,
Stefek

StudioVerlag:
Da braucht's vielleicht erst mal 'ne Vollversammlung.
Möglicherweise bei jedem trunk, damit das Vereinsleben Inhalte vorzuweisen hat  :evil:
Beschlußfähigkeit ist nur bei physischer Anwesenheit gegeben oder auch schriftlich oder fernmündlich möglich?
Sehe gerade "Virtuelle Anwesenheit". Bekommen Mitglieder 'nen Beamer?  :-D

Ich möchte auch einen neuen Trunk, alkoholfrei.
Gruß, Hans>NUL

p.s. "Wahlen sind geheim". Wie geht das virtuell vor sich ?

Waldschwein:
Hallo!

Zieht das Ganze doch nicht gleich ins Lächerliche. Der Verein mag kleinkariert erscheinen, aber immerhin wäre WebsiteBaker nicht der erste, so ziemlich jeder sieht die Seite hier wohl mit einem Produkt eines Vereins (Firefox). Als eines von vielen Beispielen. Immerhin deutlich besser als das was bisher war. Und es gibt immerhin die Chance etwas zu verändern, hinterher kann man immer noch schreien.  8-)

Und in der SVN wird es wohl dann etwas geben, wenn die Entwickler eben Zeit dazu haben, es kann ja auch nicht jede Korrektur einfach mal so übernommen werden, da gab es nicht selten dann erst richtig Korrekturen die auf die Korrektur folgten.

Gruß Michael

StudioVerlag:
Warum nicht lächerlich, sarkastisch oder ironisch?
Wir sind hier doch nicht im Pflegeheim.
Die Frage nach SVN hatte ich vor einiger Zeit auch gestellt, ohne jedoch eine -für mich- ausreichende Antwort zu erhalten. Krieg ich 'ne gescheite Anwort, gibt's von mir auch eine -ob nun formal oder inhaltlich. So einfach ist das. Bei den vielen Änderungen die noch ausstehen, auch welche die wg. der Veröffentlichung von 2.8 erstmal geopfert wurden, steht das doch an.

Einige meiner "Kunden" haben sich deshalb schon selbst ans Basteln gewagt. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber die mußten pragmatisch vorgehen. Ich selbst habe mir schon die branches gezogen (für den lokalen Test). Da geht aber im Moment auch nix mehr.
Gruß, Hans>NUL

Waldschwein:
Ich will mich jetzt nicht den Tiefen des Forentrollismus zuwenden, aber wieso sollte es eine "gescheite" Antwort geben? Niemand muss eine Antwort darauf geben, die Entwickler werden dann ein WB 2.8.1 / WB 2.9 / WB 2.10 / xyz rausbringen wenn sie es für nötig halten. Jemandem sagen müssen sie gar nichts. Und Ankündigungen hatte WebsiteBaker so viele (ich erinnere hier nur an Smarty, an WB 3 und an edgeCMS), die Zeit sollte ein für alle Mal Geschichte sein. Entweder es wird präsentiert oder es wird geschwiegen, fertig. Wer damit nicht klar kommt geht ins Entwicklerteam, lässt sich einen SVN Zugang geben und patcht alles.

Gruß Michael

Edit: Ich beziehe mich auf den Teil der Beiträge, die ich sehe wenn ich sie halt sehe. Wegen nachträglicher Änderungen werde ich nicht meine Beiträge ändern.  :wink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version