WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Verkaufe WebsiteBaker
erpe0812:
und was ist hiermit?
--- Quote ---model-und-fotograf.de/admin/login/index.php
--- End quote ---
Gruss
erpe
Ralf Hertsch:
Bleibt doch mal locker :-D
Wenn man anfängt da rumzuklicken springt man von einer (Ent)täuschung zur nächsten, derjenige, der dieses Gestrüpp aufgebaut hat blickt doch offensichtlich selbst gar nicht (mehr) durch, wer will schon etwas von so einem Chaoten?
Abzocker wird es immer geben und in diesem Fall ist es so augenscheinlich, dass vermutlich kaum jemand darauf reinfallen wird.
Ich habe da recht wenig Mitleid mit Kunden die auf so eine Mache reinfallen, die möchte ich selbst gar nicht haben weil es Leute sind die möglichst billig etwas von der Stange möchten und damit sind sie bei mir verkehrt :-D
Gruß
Ralf
albatros:
@ESCPRO
Die Links aus Deinem ersten Posting hat er offensichtlich verändert weil er weiß, dass er Dreck am Stecken hat.
@Ralf
Da er hier http://WebsiteBaker.shop-template.eu/details.php?kat=52&sess=023f5c89718d8647b5a22468dcd22c76&ts=1248512544&next=0&page=1&back=content&artikel=61#
sogar einen fertigen Reseller-Shop für WB-Templates zu 249€ anbietet, kann ich schon verstehen, dass ESCPRO nicht völlig locker bleibt.
Gruß
Uwe
Edit: kann es sein, dass seine eigenen Templates hier http://WebsiteBaker-templates.info/webdesign-marketing/template-auswahl.php mit Aristeer produziert wurden? Erinnern mich jedenfalls sehr daran.
chio:
Es gibt doch immer wieder mal Leute, die glauben mit WB das große Geld machen zu können.
Wie viele haben das denn schon probiert? Und was ist draus geworden?
Wenn jemand auf sowas reinfällt, dann ist er wirklich selber schuld.
Wenn mir (ein hier nicht unbekannter) erzählt, dass er einen Haufen Zugriffe durch einen Link in meiner Linkliste hat, dann schau ich in meine Stats, wieviele Zugriffe die Linkliste hat. Dann kann ich mir ausrechnen, was "ein Haufen" ist ;-)
Armselige Dilettanten....
erpe0812:
Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob jemand ungefragt die Images für WB nutzen kann, wenn sie nicht auf die Homepage von WB verlinken?
Von da ab kann man ja böse Absicht unterstellen, oder?
--- Quote ---WebsiteBaker-templates.info/webdesign-marketing/unser-top-angebot.php
--- End quote ---
Wer hat die Images eigentlich gemacht, Stefek?
Gruss
erpe
PS: Vielleicht sollte man mal seine Kunden/Referenzen anschreiben? Hab mir mal die Liste und die Seiten gezogen.........
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version