WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Verkaufe WebsiteBaker

<< < (3/15) > >>

escpro:
Hi

@chio: gut dein Template - deine Sache - ich denke auch du weisst wieviele von deinen Online-Template eigentlich verstösse sind und siehst es wie ich noch mit Humor - ich hab ne ganze Liste voll (von webarte will ich jetzt garnicht erst reden) - aber was will man machen - verklagen ? hmm darum gehts mir nicht.
Ich sehe hier eindeutig das in der Community der Missbrauch als ein zu kleines Delikt betrachtet wird..unwissenheit. .hmm??.. (Docs Master-Temp und ModLeitfaden gehen extra darauf ein)
So nach dem Motto: Das Temp oder Modul ist Free - welche Lizenz darauf ist ist mir ja egal
Das geht woanders nicht - und auch nicht bei WB.
Webarte macht es vor - escpro zieht nach ... es gibt keine FreeTemps mehr ohne Name/regi

@erpe: die Grafiken sehen nach Stefek aus - wobei er sich ja bereits gemeldet hat  :? - evtl hat er ja ne "freigabe" gegeben - nur ein gedanke - hoffe ich liege bei den beiden Bremern falsch.

Und Zu guter letzt:
Na da die ganzen Seiten jetzt so schnell geändert wurden geh ich mal davon aus das die Herren hier mitlesen

Leute (und Freunde) des Kommerz
...es kann nur EINE WebsiteBaker-templates geben - und info ist/wird es sicherlich nicht sein!
und WB-Clone schon dreimal nicht.

Falls ihr mal was ordentliches braucht: www.WebsiteBaker-templates.de

Escpro

--- Quote from: erpe on July 25, 2009, 01:40:28 PM ---Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob jemand ungefragt die Images für WB nutzen kann, wenn sie nicht auf die Homepage von WB verlinken?
Von da ab kann man ja böse Absicht unterstellen, oder?
http://WebsiteBaker-templates.info/webdesign-marketing/unser-top-angebot.php

Wer hat die Images eigentlich gemacht, Stefek?

Gruss

erpe

PS: Vielleicht sollte man mal seine Kunden/Referenzen anschreiben? Hab mir mal die Liste und die Seiten gezogen.........

--- End quote ---

chio:
@escpro: Ich weiß nicht recht, wie ich dein Post deuten soll...

@all:
Abseits von gekränkten Eitelkeiten:
Man kann WB nicht "verkaufen". Man kann eine Dienstleistung verkaufen; etwa eine WB-Site einzurichten und eben "Webdesign" zu machen.
Mit nur schnell mal was hinknallen und irgendein grindiges Template drauf und los - damit macht man Groschen und kein Geld. Und man hat keine Kunden, sondern "Bekannte", die gerade mal ein Bier für die Website zahlen, und so sieht die Site dann oft auch aus.

Ein auszug aus einem Mail, das ich unlängst bekommen habe:

--- Quote ---Meine Erfahrungen:

1) HOmepage: von Bekannten - sein Angebot er macht es unentgeltlich!!!!!
ich mache Angebot ich zahle!!!!! - Er will das nicht, arbeitet daran, ist dann nicht erreichbar, Termin wird nicht eingehalten, und stellt dann die Arbeit ein, ich kann nicht auf meine Sachen zugreifen, er rückt sie auch nicht raus......

2) Versuch: Homepage:
Beauftrage HOmepage wie 1), verhandle Preis - Pauschale, Homepage ist halbfertig, meine Wünsche wie Homepage 1) werden nicht berücksichtigt, alles weitere soll als EXTRA verrechnet werden (Eigentlich Auftrag !!!! Pauschale)

so was nun ????

--- End quote ---
Dabei geht es um die Website eines "Lebens- und Sozialberaters", die aussieht wie die einer voll besoffenen Heavy-Metal-Band. Schwere Themaverfehlung.

Jo, mein Senf.

Stefek:
@Escpro.
Die Grafiken wurden ohne mein Wissen eingestellt und sind ein klarer Lizenzverstoß gegen die auf der WebsiteBaker.org angegebene Lizenz, wo da steht:
Text und Bilder dieser Seite unterliegen den Bestimmungen der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Lizenz. Sie dürfen den Inhalt für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigen und verbreiten, solange dieser unverändert übernommen wird, der Copyright Hinweis bestehen bleibt und ein Link zu http://WebsiteBaker.org angegeben wird.

Was mich angeht, an sowas nehme ich einfach nicht teil.
Es gibt nur eine Handvoll ehrlicher und unterstützenswerter Projekte um WebsiteBaker herum.
Der rest ist Crap.

Gruß,
Stefek

erpe0812:
@escpro

--- Quote ---hoffe ich liege bei den beiden Bremern falsch.
--- End quote ---
Was meinst du denn damit?

Bei dem Rest schliesse ich mic h Chio an:
Weiss nicht so recht, wie ich das hier deuten soll:

--- Quote ---...es kann nur EINE WebsiteBaker-templates geben -
--- End quote ---

Ist wohl eher ein schlechter Witz?

Gruss

erpe

PS: Der Nickname desjenigen hier im Forum würde mich schon interessieren...... ......

mr-fan:
http://209.85.129.132/search?q=cache:zYQgG7l7eKIJ:speed-cms.com/+http://speed-cms.com/&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

lol

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version