WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Verkaufe WebsiteBaker

<< < (5/15) > >>

kweitzel:
Würdet Ihr mal bitte aufhören den Leuten kostenfreie Backlinks zu geben?

Danke

Klaus

Stefek:
Wie ich schon schrieb, es ist eine Lizenzverletzung. Die Bilder stehen unter der oben genannten Lizenz und dürfen nur in Verbindung mit nichtkomerziellen Zwecken verwendet werden.

Und die andern Templates, was soll das sein überhaupt?
Die wurden meiner Meinung nach "maschinell" gefertig, mit irgendeiner "spuckmireintemplate" Software.

Gruß,
Stefek

albatros:

--- Quote from: Stefek on July 25, 2009, 07:03:11 PM ---Die wurden meiner Meinung nach "maschinell" gefertig, mit irgendeiner "spuckmireintemplate" Software.
--- End quote ---

Hab doch vorhin schon nach Aristeer gefragt. Aber man ignoriert mich ja nicht mal.  :cry:

Gruß

albatros

mr-fan:
Klaus hat vollkommen recht - kann jeder mal in seinem post die [url]'s raus machen....

mir (bzw. eignetlich ja schon wieder stefek - kennst keinen gute Abmahnkanzlei... :-D) wurden ja auch das logo vom portable für die komische "S"PacerCMS fork geklaut....

wie Dietmar schon festgestellt hat:

--- Quote ---Ohne uns sind diese Anbeiter alle Nullen
--- End quote ---

Diese Anbieter sind warscheinlich in jedem fall 00len.... :-D

weil sonst hab ich sowas nicht nötig! so schauts doch aus...

es ist doch egal ob wer wb forked oder einfach nur kopiert und als seins ausgibt er wird immer irgendwelche probleme damit haben - bei upgrades - bei sicherheitslücken - bei modulen die sich mit seiner version nicht vertragen....usw.

--- Quote ---Man kann WB nicht "verkaufen". Man kann eine Dienstleistung verkaufen; etwa eine WB-Site einzurichten und eben "Webdesign" zu machen.
--- End quote ---

--- Quote ---... es gibt keine FreeTemps mehr ohne Name/regi
--- End quote ---

--- Quote ---"spuckmireintemplate" Software.
--- End quote ---

"for free" kann ich nicht mehr hören - bitte sagt halt mal gratis (das hört sich schöner an) oder auch umsonst aber nicht "for free" das hört sich p*rn* an und wird ja in allen "template shops" auch so angeboten...

wenn jemand ein template oder modul gratis macht praktisch in seiner freizeit - ist das sein eigenens recht - vielleicht macht er es a) aus spass an der sache b) um erfahrungen zu sammeln c) um sich auch an dem projekt zu beteiligen das ihm sein einkommen sichert d).....ralf hatte da mal ne schöne erklärung warum ein programmierer etwas "for free" macht!!
(ich hatte halt mit dem portable auch die gelegenheit als "nichtdesigner" und "nichtcoder" was die community zu tun...gratis&gerne wieder - sitz eh grad an der 2.8er... 8-))

--- Quote ---PS: Der Nickname desjenigen hier im Forum würde mich schon interessieren...... ......
--- End quote ---

das wäre allerdings interessant... der könnte ja einen "outing" thread aufmachen mit entschuldigung usw. :lol:

--- Quote ---Armselige Dilettanten....
--- End quote ---
....ich zitiere chio so gerne  :-D weil ich dürfte mir solche worte nicht erlauben als "lehrling" (bin ja kein pro wie ihr...)

grüße aus dem Freestaat B

martin

albatros:
HI,

auf der von Chio verlinkten Seite heißt es ja
--- Quote ---Als Basis von 1AHR-CMS diente WebsiteBaker - ein Open-source CMS, welches von uns seit Jahren weiterentwickelt wird.
--- End quote ---

Wäre doch auch mal interessant zu sehen, worin sich seine angeblich jahrelange Entwicklung vom Original unterscheidet.

Gruß

Uwe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version