WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Verkaufe WebsiteBaker

<< < (6/15) > >>

StudioVerlag:
Abgesehen von möglichen Lizenzverletzungen und unterschiedlichen Qualitätsauffassung en, wird bei dem ein oder anderen Shop doch deutlich, daß DIE ihr Marketing beherrschen, auf der WB-Hauptseite es aber aussieht wie auf 'ner Beamtenhomepage.

Nach dem Lesen der ersten Texte kommt ein frischer unvorbelasteter Besucher nicht drauf, daß er unter addons Templates finden könnte.

Apropos Lizenzverletzungen. Da wurde 'ne Woche über Lizenzformen diskutiert, ein Text entworfen und nach zwei Wochen steht der weder unter Linzenz noch unter FAQ.

Ich persönlich fühle mich da -nicht zum ersten Male- absolut verarscht.

Jetzt wieder 'ne Diskussion wo hausgemachte Fehler bzw. deren Auswirkungen zu sehen sind, und wahrscheinlich werden wieder keine Konsequenzen gezogen. Wer soll denn diesen Quatsch noch ernst nehmen? Da liegt's doch sehr nahe sich ' nen Fork aus welcher Version und für welchen Zweck auch immer zu machen. Dann gibt's Karneval kostenlos dazu.

Sehr lustig heute hier, Hans>NUL

erpe0812:
Hallo Klaus,

--- Quote ---Würdet Ihr mal bitte aufhören den Leuten kostenfreie Backlinks zu geben?

--- End quote ---

Hast recht, sorry  :-D

Habe ich entsprechend editiert.

@Hans>NULL

--- Quote ---...der WB-Hauptseite es aber aussieht wie auf 'ner Bastelhomepage.
--- End quote ---
Mach doch mal einen Vorschlag, den kann man dann hier ja mal diskutieren.

Gruss

erpe

StudioVerlag:
@erpe
-mit Verlaub- Sowas noch diskutieren, was überdeutlich zu sehen ist?
Hier sind doch die "hauseigenen" Marketingspezialist en, die das machen wollten.

Gut, ein Tip: Man stellt auf einer Eingangsseite die Eye-catcher rein, eben Templates, Mediengallerien und ähnlichen Augenschmaus. Das nennt man Präsentation, mit dem Hinweis auf den Kern (WB) womit das alles möglich wird. So funktionoggelt das in jeder Agentur.
Gruß, Hans>NUL

erpe0812:
@Hans

ich meinte einen wirklich konkreten Vorschlag.
So ein bisschen Gearaffel und Geschwafel kann ja jeder   :-D

Ich meinte ganz konkret ein Konzept.

--- Quote ---Hier sind doch Marketingspezialist en, die das doch machen wollten.
--- End quote ---
Kann sein, davon habe ich nix gelesen.
Aber selbst wenn: ein zweites (erstes?) alternatives Konzept kann ja nie schaden.
Dann hat man was zu diskutieren.
Und bringt im Ergebnis sicher die Sache nach vorne.

Gruss

erpe

StudioVerlag:
@erpe
Jetzt hab' ich ein Problem am Hals, weil ich nicht nicht verstehe was man da nicht verstehen kann, zumal jede Produktvorstellung -das Netz, TV und Zeitungen sind voll- so funktioniert.  :?

Nimm doch nur mal den angegebenen Shop, bei dem zeigt's sich doch wie's gehen kann.
Also WB-Hauptseite keine Umleitung sondern eine Portalseite draus machen, und aufpeppen

Gruß, Hans>NUL

Edit

--- Quote ---So ein bisschen Gearaffel und Geschwafel kann ja jeder
--- End quote ---
Ich werde mich hüten meinen beruflichen Hintergrund preiszugeben. Jedenfalls weiß ICH genau wovon ich rede.
(Zumindest bei dieser Sache  :-D )
Kannst bei Bedarf auch per PM ganz konkret nachfragen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version