WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Geklärt: Erweiterter-Spam-Schutz (ASP) sinnvoll?
StudioVerlag:
Anliegen ist geklärt: Ticket für WB 2.9 angenommen
Für WB 2.8 gilt: ASP abschalten, wenn die "unsichtbaren" Felder nicht in Erscheinung treten sollen, also bei barrierefreien Seiten und wenn die Felder nicht irgendwo im Index der Suchmaschinen zu sehen sein sollen.
Gruß, Hans>NUL
susigross:
--- Quote ---und wenn die Felder nicht irgendwo im Index der Suchmaschinen zu sehen sein sollen
--- End quote ---
... wobei man Formularseiten natürlich auch generell von der Indizierung ausnehmen kann, was meist ohnehin sinnvoll und zudem ein guter zusätzlicher Spamschutz ist.
StudioVerlag:
Dann mach 'ne Anleitung für Redakteure, wie sie das im fliegenden Wechsel (je nach Artikel) hinbekommen.
Was technisch machbar ist bedeutet nicht, daß es praktikabel ist.
Ich liebe diese tollen Tips, die an der Praxis komplett vorbei gehen.
Zudem mal wieder nur einen Aspekt angesprochen. Bitte nochmal lesen und verstehen.
Gruß, Hans>NUL
erpe0812:
Mensch Hans,
habe ja in letzter Zeit viel von Dir gelesen und ich finde es auch gut, dass du dich hier einbringst.
Aber manchmal geht mir deine oberlehrerhafte und dadurch arrogant wirkende Art wirklich auf den Senkel.
Das muss doch nicht sein, oder?
Hilf mit an der Sache zu arbeiten und gut ist; und lass auch anderen Menschen ihre anderen ( und eventuell mal falsschen ) Ansichten.
In diesem Sinne
Gruss
erpe
StudioVerlag:
<offtopic>
Ach "Erpe",
kann Deinen Vortrag sehr gut verstehen. Ich käme wohl kaum auf die Idee Dich sooooooooo anzusprechen.
Wenn jemand seinen Vortrag bewußt mit Teilaspekten in "absoluter" Haltung vorträgt, nur um dagegen zu halten, statt zur Lösung beizutragen, oder sonst konstruktiv zu werden, gibt's halt ein Echo.
Es wäre sinnvoll, wenn mehr gefragt würde, als nur ständig auf alles eine Antwort zu haben. Einige pflegen das auf penetrante Weise. Das geht mir persönlich "auf'n Sack.
Wenn ich hier mal "von der Rolle" bin, frage ich wie "extrem doof". Hab' ich kein Problem mit.
Da is nix mit Arroganz. Ich störe mich nur an o.a.
Gruß, Hans>NUL
</offtopic>
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version