WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Geklärt: Erweiterter-Spam-Schutz (ASP) sinnvoll?
WebBird:
Tja, wenn man um's Verrecken auch die seriösen Besucher aussperren will, die von solcher Kinderk... nichts halten, kann man das mit den "kulturspezifischen Fragen" sicherlich machen. :-P Da stellt man sich doch als Besucher schnell die Frage: "Ist das hier ein Intelligenztest, oder was soll der Unsinn?!?"
Vorsicht, Vorsicht!
StudioVerlag:
Man braucht doch nur ein wenig die soziale Intelligenz der jeweiligen Gruppe(n) anzusprechen.
Wenn einer nicht rechnen kann, ist er mit'm Rechen-Captcha ja auch aufgeschmissen.
Bei sowas ist also die Intelligenz des Fragenden und weniger die der Zielgruppe gefragt.
Gruß, Hans>NUL
WebBird:
--- Quote from: Hans>NULL on July 20, 2009, 06:19:15 PM ---Man braucht doch nur ein wenig die soziale Intelligenz der jeweiligen Gruppe(n) anzusprechen.
--- End quote ---
Is ja okay. Man muß halt nur aufpassen, wie weit man das treibt. Wenn ich mich auf ner Website verarscht fühle, bin ich weg und komm auch nicht mehr wieder. Und die Schwelle ist bei mir recht niedrig. ;)
albatros:
--- Quote from: Hans>NULL on July 20, 2009, 02:21:40 PM ---Entweder ist WB barrierefrei, oder eben nicht.
--- End quote ---
Tja, und wenn jemand den Namen der Bundeskanzlerin kennen muss um auf meiner Website was ausrichten zu können, ist die dann barrierefrei oder nicht? Also die Website, nicht Angela!
Gruß
Uwe
StudioVerlag:
Kannst ja die Fragen für PISA-Versager formulieren und gut ist's.
Captcha wurde wg Barrierefreiheit --bis auf eine Kleinigkeit (in anderem Thread)-- nicht beanstandet.
Es ging und geht hier um ASP.
Bei einer nur halben Seite Text zu ASP und auch noch im Betreff dürfte das doch nicht zu überlesen sein
Gruß, Hans>NUL
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version