WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8 Fehlermeldungen (war xhtml strict)

<< < (18/28) > >>

ruebenwurzel:
Hallo,

--- Quote ---Ja, seh ich ein, daher ja auch der Vorschlag mit dem ini_set().
--- End quote ---

:? :? :?

Nicht alles durcheinanderwerfen .

1.) mktime() sollte ersetzt werden unabhängig von date.timezone
2.) date.timezone müsste ja in jedem script zur Verfügung stehen, viel spass dann beim einfügen in alle files, da ist die .htaccess Geschichte eindeutig im Vorteil.

aber:
Im Zusammenhang mit dem delimiter stoßen wir ja an diesselbe Problematik. Deswegen sollte in einer künftigen Version (WB 2.8 hat feature freeze!!!!) vielleicht folgendes eingebaut werden:

1.) eine Variable für Delimiter, die an zentraler Stelle (config.php oder als Datenbankeintrag für die WB-Settings) dem User alle Möglichkeiten läßt (&, &amp;, ;) was er einsetzen will.
2.) eine weitere Variable für die Date.timezone in der der User in den WB-settings wählen kann z.B. zwischen default (=WB Timezone) oder halt benutzerdefiniert (dropdown mit anderen Möglichkeiten).

Matthias

Luisehahne:
Nur das Porblem kann werden

--- Quote ---daher ja auch der Vorschlag mit dem ini_set().
--- End quote ---

bei mir scheint das gesperrt zu sein.

--- Quote ---eine Variable für Delimiter, die an zentraler Stelle
--- End quote ---

ist dann sinnvoll

Dietmar

WebBird:

--- Quote from: ruebenwurzel on July 16, 2009, 07:28:48 PM ---2.) date.timezone müsste ja in jedem script zur Verfügung stehen, viel spass dann beim einfügen in alle files, da ist die .htaccess Geschichte eindeutig im Vorteil.

--- End quote ---

Einer von uns ist im falschen Film. ;)

Wenn man als allererstes - sprich wohl in der index.php - prüft, ob date.timezone gesetzt ist, und dies dann mit date_default_timezo ne_set() nachholt, falls das nicht der Fall ist, müßten alle Libraries (die erst später geladen werden!) damit glücklich sein!

WebBird:
Als ich ini_set() sagte, meinte ich date_default_timezo ne_set(). *hust*

Luisehahne:
Ist schon klar, nur dafür brauche ic hja die ini_set, und die setzt bei mir nichts. Frage jetzt mal bei meinem Hoster nach.

Gruss
Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version