WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8 Fehlermeldungen (war xhtml strict)
Luisehahne:
Danke für deine Tests.
News und Form liegen noch im Argen. Einiges ist schon beseitigt, aber eben noch nicht alles. Bin aber dran. Da es aber Module sind und nicht zum Core gehören, werde nspäter bereinigte Versionen nachgezogen. Hoffe das ist ok?
Aber teste trotzdem, damit ich weiss, wo ich anpacken muss.
Dietmar
StudioVerlag:
--- Quote ---News und Form liegen noch im Argen.
--- End quote ---
Form ist mir letztendlich nicht wichtig, da Alternativen existieren.
NEWS sollte aber stimmen, da es mit WYSIWYG die einzigen Module sind, die für die Inhaltserstellung nötig sind.
Das war ja die grundsätzliche Verärgerung bei den Kunden, daß noch nicht mal diese fehlerfrei funktionierten. Da werden saubere und aufwendige Templates erstellt und anschließend dann sowas. Für Medien-Inhalte gibt's klassische Lösungen und eine saubere Möglichkeit der Einbindung. Aber auch das geht schief, wenn die o.a. Module nicht sauber funktionieren.
Wenn man dann noch nahelegt, daß diese Module nicht zum CORE gehören, können die Kunden ja direkt zu funktionierenden Frameworks wechseln. Ein einfach zu bedienendes CMS muß doch nicht zwangsläufig auch schlecht sein. Was andere Module betrifft, ist klar, daß die XHTML-Schrott produzieren, hauptsache Effekte. Ich möchte nur, daß das wenige sauber funktioniert; wohlgemerkt nach mittlerweile einem Jahr.
Gruß, Hans>NUL
Luisehahne:
Naja jetzt bleib mal auf dem Teppich. Es ist viel passiert letzte Zeit. Werde mich wegen dir bestimmt nicht überschlagen müssen. Alles der Reihe nach und hau nicht so auf den Putz. Kommt nicht so gut. Wir wollen doch nett miteinander umgehen. Tue ich doch mit dir auch.
Es geht im Moment eim News Modul hauptsächlich um den Kommentar Bereich. Teste mal und schreibe was dir auffällt.
Dietmar
StudioVerlag:
Ich habe nicht "auf den Putz" gehauen, sondern nur eine Feststellung getroffen.
Du bist da nicht persönlich gemeint. Die Identifizierung mit einem Projekt muß trotzdem auch sowas ertragen.
Die Leistungen, die Ihr speziell in den letzten Monaten hervorgebracht habt, werden dadurch überhaupt nicht geschmälert, sondern von allen mehr als gelobt. Daß dabei einzelne wirklich mit Biß dabei sind wird auch erkannt und gewürdigt. Also bitte keine Mißverständnisse produzieren
Gruß, Hans>NUL
StudioVerlag:
--- Quote ---Teste mal und schreibe was dir auffällt.
--- End quote ---
Das mit dem Pfadsprung nach MODULE ? ? ?
Teste nur xhtml, nicht die WB-Funktionalität
Gruß, Hans>NUL
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version