WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (20/21) > >>

webixi:
Hallo Gemeinde der WebsiteBaker Fans,

wir waren im Waldschießhaus !

Das heißt konkret: wir sind zu dritt extra von München nach Nürnberg gereist, um von einem Wirt, der auch stinkesauer war, zu erfahren, dass es eine Reservierung um 11 Uhr vormittags gegeben habe, die aber nur wenige Minuten vorher wieder storniert worden war - von Jürgen.

Also sprich - wir sind auch stinksauer, dass wir neben ca. 50 Euro Sprit - 4 Stunden umsonst im Auto gesessen sind. :x

Schade, dass ich die Postings von Daniel jetzt erst sehe, nachdem ich inzwischen wieder in München angekommen bin.

Also: ich bin gerne bereit, Anfang Dezember oder Januar 2010 ein Treffen in München zu organisieren, :wink:
allerdings gebe ich dann bekannt, wann - konkret mit Uhrzeit  - einer Teilnehmerliste.

Gruß aus München,
webixi

Jürgen:
Hallo Forum

Stellungsnahme

Ich möchte mich nun hier mal zu dem Treffen aussprechen.
Als ich das Ganze mit dem Michael in die Wege geleitet habe, war von vorne rein klar das es Michaels Idee war ein Treffen zu veranstalten und ich meinte … na gut ich komme und kann auch einen Raum Organisieren alles weitere machst du.
Ok mit dieser Aussage war das alles für mich klar und ich hab mich dann weiter voll auf Michael verlassen. Er stellte eine Umfrage ins Netz wer nun kommen will und wer nicht und und und.

Als wir ein Paar Tage vor dem Treffen mit einander telefonierten meinte er das er an dem Tag doch was anderes zu tun hätte und einen Doppeltermin hat, bei dem er nicht zum treffen kommen kann. Ich meinte wer hat sich den nun angemeldet. Er – so wies aussieht kommt keiner.

Ich war dann echt in der Zwickmühle da ich ja das Schiesshaus bestellt habe und der Wird mich schon immer fragte wie viele denn nun kommen und ich wusste es nicht. Um den Wird nicht länger hinzu halten hab ich das dann um 11:00 Uhr abgesagt nachdem ich ja um 10:00 Uhr da war aber keiner gekommen ist. Für mich wars echt blöd dem Wird gegenüber. Ich habe im Forum geschrieben dass jeder sagen soll ob er denn nun kommt oder nicht.


--- Quote ---Schreibt einfach ne Mail an mail@webarte.de oder info@escpro.de wer kommen möchte.
--- End quote ---

 Nachdem ich keine E-Mails und anscheinend auch der Michael keine bekommen hat bin ich davon ausgegangen das keiner kommt. Für mich wars auch doof da ich mich auf das Treffen echt gefreut habe, aber nachdem keiner sich gemeldet hat, wars auch frustrierend und meine Meinung ist (Treffen zu WB sollten lieber doch die Entwickler machen und nicht die User) zumal die keine passende Kommunikation mit einander haben um so was aufzuziehen.

Es tut mir natürlich nun auserordentlich Leid das dann anscheinend doch User gekommen sind.

Alle die sich dann doch im Schiesshaus getroffen haben hätten ja noch bleiben können und sich trotz all dem austauschen können und es hätte mich gefreut wenn mich einer angerufen hätte- hey wir sind da – wo bist du ? Ich wäre sofort gekommen – Wohne ja um die Ecke.

Wie gesagt ich stehe nun voll doof da und das wollte ich natürlich nicht. Es tut mir echt leid.
Ich habe mich voll auf Michael verlassen und bin Enttäuscht!

Grüße Jürgen

Stefek:
Hallo.


--- Quote from: Jürgen on October 24, 2009, 10:03:17 PM ---(Treffen zu WB sollten lieber doch die Entwickler machen und nicht die User)

--- End quote ---

Also das würde ich so nicht sagen. Bei dem Ralf in Berlin klappt es auch ganz gut.

Was auch immer an der Organisation fehlte... irgendeiner hat da die Fährantwortunck nicht übernommen.
Finde ich echt schade für die, die vom Weiten angereist kamen.

Gruß,
Stefek

danfuh:
Hallo,

@Jürgen:

ich war da. Dass ich kommen würde, war klar.
Telefonisch habe ich Dich leider nicht erreicht :-(
webixi und maier-tech habe ich leider um wenige Sekunden verpasst.

Woher kommt die Uhrzeit 11:00 Uhr? (Da habe ich noch geschlafen)

Bevor ich los gefahren bin, habe ich im Forum noch einmal nachgesehen ob sich irgend etwas geändert hat.
Ausserdem habe ich noch ein mal nach der Uhrzeit gefragt - ohne reaktion.
Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass ihr wohl alle schon auf dem Treffen seid und mir deshalb niemand antwortet.

Naja, heute hat es nocht funktioniert, leider.

Evtl. sollten wir ein zukünftiges Treffen etwas spontaner gestalten, oder?
Immerhin wohnen viele Leute in Bayern.

Ausserdem wäre es auch gut ein Lokal zu wählen, dass etwas besser erreichbar ist. Zu den Preisen kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn eine Wirdschaft am Ende eines Luxusvirtel liegt, dann sind die sicher nicht so niedrig, oder?
Mitten im Wald, kein Bus und keine Bahn fährt dort hin. Was wäre wenn Leute von weiter weg mit der Bahn angereist wären, die hätten sich dann ein Taxi nehmen müssen oder laufen.

Viele Grüße und auf bald,

Daniel

P.s.: Morgen ist Sonntag und ich habe frei. Ich wohne in Fürth und Du auch nicht weit entfernt. Wie wär es mit nem Kaffee?

Jürgen:
Hi Daniel

Ich wusste nicht das du kommst, ich habe mich auch nicht darum gekümmert was alles im Forum über das Treffen geschrieben wird, ich habe mich da voll auf Michael verlassen. Die Uhrzeit kommt
von einem Gespräch von Michael und mir, so wie es geplant war wurde 10:00 Uhr festgelegt. Ich weis jetzt bald überhaupt nichts mehr. Ich wollte doch nur den Raum zur Verfügung stellen. Der Ort war schlecht gewählt geb ich zu, hatte aber keinen besseren zur Auswahl.

Cafe am Sonntag is schlecht da is Familientag aber nächste Woche gerne.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version