WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker Treffen
danfuh:
Hallo zusammen!
Um wieviel Uhr genau geht es jetzt eigentlich los?
15:00 Uhr oder 18:00 Uhr?
15:00 Uhr werde ich sicher jetzt nicht mehr ganz schaffen, aber ich kommen, versprochen!
Bis gleich,
Daniel
danfuh:
So, ich bin da.
Es sieht so aus als wenn ich bis jetzt alleine hier bin.
Für alle die noch kommen und kein Auto dabei haben, ab Bahnhof Erlanstegen geht es nur noch zu Fuß weiter, ca. 1,4 km. Oder mit dem Taxi.
Gruß Daniel
danfuh:
Also,
So wie mir das Personal vom Waldschiesshaus eben mitgeteilt hat, hat der Organisator (webarte) hier heute die Reservierung abgesagt.
Wie ich erfahren habe, war ich nicht der erste, der zu dem Treffen wollte und um sonst gekommen ist.
Falls ihr noch in der Nähe seid, meldet Euch doch. Dann könnten wir gemeinsam noch irgend wo fort gehen.
Am schnellsten erreicht ihr mich per E-Mail oder am Handy.
Beides zu finden im Kontakt auf danfuh.de.
Gruß Daniel
P.s. ich ruf mir jetzt ein Taxi und fahr erst einmal wieder heim
danfuh:
Noch einmal hallo zusammen!
Nachdem das Treffen heute wohl dann doch nicht stattgefunden hat, sitze ich jetzt hier im Big Apple in Fürth (bei Nürnberg)
http://www.bistro-big-apple.de/
Google Maps:
http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&ie=UTF8&q=big+apple+f%C3%BCrth&fb=1&gl=de&hq=big+apple&hnear=f%C3%BCrth&cid=0,0,3948192776025313598&ei=MzHjStSBPYGlsAbT4rnWCQ&ved=0CAkQnwIwAA&z=16&iwloc=A
Sicherlich werde ich bis 22 Uhr hier sein, evtl auch länger.
Wenn einer von Euch also zufällig umsonst angereist ist und soch doch noch mit wenigstens einem WebsiteBaker verrükten treffen möchte, ich sitze hinten im Raucherbereich im EG.
Internet ist dank Vodavone und ThinkPad auch vorhanden.
Viele Grüße
Daniel
maier-tech:
Der Jürgen hat doch echt einen an der Waffel. Wir Deppen fahren 400km durch Deutschland nur um auf einen stinksaueren Wirt zu treffen, der uns mitteilt, dass der Jürgen das Ganze um 10°° abgeblasen hat. :x
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version