WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WOS Portable WebsiteBaker v.2.8 BETA / trunk-r983

(1/5) > >>

StudioVerlag:
Hab' mal'n WOS  oder auch WAS "Webserver Auf'm Stick" zusammengebastelt,
na ja, nur das benötigte Installationspaket. (steht nicht mehr zur Verfügung)
MoWeS (Markenname), also nur den Server gibt's hier http://www.chsoftware.net/de/useware/mowes/mowes.htm
Dort gibt's auch 'ne alte Version von WB. Dieser WOS läuft sehr ordentlich.
Gruß, Hans>NUL

Download
Wer will, kann sich sein individuelles WebsiteBaker Paket basteln.
Die entscheidenden Werkzeuge stehen jedem zur Verfügung:
How to create a package for MoWeS Portable II
How to update packages correctly
MoWeS Mixer + MoWeS Core + Serversoftware

Die Firma würde sich freuen, wenn wir das wb 2.8 final Paket zusenden. (ist ja auch Werbung für WB)

BerndJM:
Hallo Hans,

grade eben mal das Rad neu erfunden ?!? :-D
http://www.websitebakers.com/pages/others/website-baker-portable.php

Grüßle Bernd

StudioVerlag:
Nä, nix Rad neu erffunden.
1.) ist aus meinem Kreis der Hinweis auf gemau dieses Produkt lange vor dem aktuellen server2go erfolgt. Nur hat es zum damaligen Zeitpunkt niemanden interessiert.
2.) laufen nicht alle Versionen eines WAMPP ohne Probleme
3.) sind WAMPP unterschiedlich ausgestattet

Die verschieden existierenden WAMPP haben also ihre Berechtigung, u.a. auch weil keiner der Anbieter für irgendwas garantieren kann und will

Ach und außerdem, wer's runterläd und ausprobiert sieht sofort gravierende Unterschiede. Die gibt's bei Bananen übrigen's auch. Oder will wer die Einheitsbanane?
Es gibt noch einige Ideen, die nur angerissen wurden und bis auf wenige "kein Schwein" interessierten.

Gruß, Hans>NUL

mr-fan:
hi,

na denn -> unter vista geht's nicht hab mir dein paket runtergeladen...

-installation lief
->er sagte firewall aus wegen SQL..usw...
   -> hab ich gemacht!
     -> er sagte es wieder... und wieder .... und wieder....

*außerdem läuft es nicht "out of the box" nach der angebrochenen install war der ordner auch bei den entpackten knapp   
  200mb aber beim jetzigen portable muss ich nigs installieren (lassen) einfach entzippen und gut is!

*das serverpaket für den betrieb auf einer CD oder die idiotensichere apllikation die keine änderungen mehr in der DB usw. 
  erlauben sind bei deinem server "kostenpflichtig"..soweit ich das richtig gelesen hab

*die servereinstellung über eine datei finde ich für so einen zweck wie den portable als demo und passable 
  präsentationsoption und kundenspielplatz finde ich alles andere dafür zu übertrieben?

-> dein serverpaket hat sicher seine berechtigung und wäre eine zusätzliche ergänzung für die die mit dem server2go 
    probleme hätten oder sich das projekt "server2go" von selbst outdated und die entwicklung/updates nicht mehr erfolgen!

grüße aus dem freistaat

martin

erpe0812:
Also bei mir läuft er auch unter WXP SP 3 nicht.
Offensichtlich bekommt er den Apache nicht zum Laufen (zumindest erscheint das immer las Meldung), ein Serverneustart bringt auch nix, der Apache springt nicht an.

Weisst du da eine Lösung?

Gruss

erpe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version